Mh, ich sitze grade hier in dem Pc Saal der Uni Wien mit meinem Laptop und hab voll Bock auf ne Runde Poker. Nun frage ich mich, ob es verboten/verpöhnt/unerwünscht ist.Nicht dass es mich kümmern würde, aber aus reiner Interesse her.
Hat von euch schon mal jmd im PC Raum gepokert? Sollte ja eigentlich keinen stören...
würd ich aufpassen! bei uns laufen in der uni immer detective rum die nach leuten ausschau halten die pokern, wenn sie dich dabei erwischen fliegst du aus der uni und darfst nie wieder an einer deutschen uni studieren!
Original von masa88x
würd ich aufpassen! bei uns laufen in der uni immer detective rum die nach leuten ausschau halten die pokern, wenn sie dich dabei erwischen fliegst du aus der uni und darfst nie wieder an einer deutschen uni studieren!
ist bei uns ähnlich, würds lieber lassen, die sind bei sowas konsequent.
Original von Placebo88
Pc Saal der Uni Wien (
Original von Placebo88
fliegst du aus der uni und darfst nie wieder an einer deutschen uni studieren!
Gott sei Dank studier ich ja in Wien, was bekanntlich mitten in Deutschland liegt
E: Zu spät
das mit den detektiven kann ich bestätigen, neben mir im pc raum wurde mal einer auf frischer tat ertappt. er ward nie wieder gesehen.
Original von hornyy
das mit den detektiven kann ich bestätigen, neben mir im pc raum wurde mal einer auf frischer tat ertappt. er ward nie wieder gesehen.
sicherlich ein "bekannter von dir"
Hab ich schon gemacht, ist kein Problem. Wenn du Schiss hast dass es wer sieht geh in die letzte Reihe. Aber sieh zu dass du gewinnst; is nämlich peinlich bei nem Suckout komische Geräusche von sich zu geben...ich glaub das könnte unter Umständen jemanden stören^^
Original von flashfy
Wenn ich schon in die Uni gehe, wuerde ich lieber zuhoeren. Bleib doch gleich zu hause und poker da, da hast du mehr davon. Hab nur einmal den laptop mit in die Uni genommen und gemerkt, dass ich da gleich haette zu hause bleiben koennen.
Mh, muss aber auf jmd warten, der kommt, oder auch nicht^^
Zudem hab ich für diesen Monat zu Hause nur mehr 2 GB Datenvolumen und da ich schon mal hier bin, kann ich doch das Wlan 4 Free nutzen
Original von PaulPanter
Original von masa88x
würd ich aufpassen! bei uns laufen in der uni immer detective rum die nach leuten ausschau halten die pokern, wenn sie dich dabei erwischen fliegst du aus der uni und darfst nie wieder an einer deutschen uni studieren!ist bei uns ähnlich, würds lieber lassen, die sind bei sowas konsequent.
Ohne Scheiß? Am Uni-Rechner oder nur im Uni-Netz?
wenn man ein zwei std frei hat und du nich nach hause willst warum sollte er dann keinen lap mit in die uni nehmen?
Original von flashfy
Bin nur einmal in die Uni gekommen und gemerkt, dass ich da gleich haette zu hause bleiben koennen.
FYP
Original von faceXm
Original von PaulPanter
Original von masa88x
würd ich aufpassen! bei uns laufen in der uni immer detective rum die nach leuten ausschau halten die pokern, wenn sie dich dabei erwischen fliegst du aus der uni und darfst nie wieder an einer deutschen uni studieren!ist bei uns ähnlich, würds lieber lassen, die sind bei sowas konsequent.
beides obv...
bei uns darf man auch keine handys benutzen, die werden dann einkassiert und man darf die dann erst am ende des semesters beim dekan wieder abholen. die eltern werden darüber halt auch noch informiert, weswegen es bei uns manchmal auch ein bisschen stress zu hause gibt *fg*
Original von faceXm
Original von PaulPanter
Original von masa88x
obv lvl is obv
Original von MyLady17
Levelt ihr hier alle gerade oder gibts sowas wirklich? Hab an meiner Uni noch nie von sowas gehört verwirrt![]()
wie ich den fail noch vor dem edit sah