Zum Forum springen
Pokerstrategen helf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategen helfen inhaftiertem in Thailand?!

10 Beiträge
8 Benutzer
101 Reactions
3,119 Ansichten
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Hey,

Es gab hier doch mal einen Thread über einen deutschen inhaftierten in Thailand (bin nicht mehr sicher obs thailand war). Der Typ wurde damals von seiner Frau verpfiffen weil er was vertickt hatte und es gab hier einen Spendenaufruf für ihn. Kann sich noch jemand daran erinnern und hat den Thread parat? Hatte damals auch gespendet und würde gerne wissen wie die ganze Geschichte ausgegangen ist und ob er mittlerweile raus und zurück ist...

9 Antworten
dustykid24
Beigetreten: 27.04.2009
Legacy Member
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

7 sekunden langsamer ^^

Aibetucrai Themenstarter
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Danke euch :f_thumbsup:

Was ist denn dabei rausgekommen? Verfüge leider nicht über die Rechte um den Thread lesen zu können.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

ja, so ist das

Interessant zu wissen, wäre es dennoch.

Nul ob el schon geblaten wulde odel fleigelassen.

trekula
PokerStrategist

Eventuell kannst Du Dir das anhand des Threadtitels selber ableiten? :f_rolleyes:

Original von trekula
Eventuell kannst Du Dir das anhand des Threadtitels selber ableiten? :f_rolleyes:

Da ich nicht weiß von wann der Originalthread ist und der OP nachfragt was daraus eigentlich wurde, kann man sich daraus auch ableiten, dass
der Originalthread schon älter ist und dies berechtigt meine Frage.
Aber Ich nehme dir deinen Satz nicht übel, musste sogar darüber schmunzeln.
Plädoyer abgeschlossen.

trekula
PokerStrategist

Der Threadtitel "Weedpete free.." beantwortet Dir Deine Frage, ob er freigelassen wurde nicht? Dann helfe ich Dir gerne und lese morgen nochmal nach, wie es ausgegangen ist :coolface:

Teilen: