Momentan nur PM, aber später wollen die wohl auch RM anbieten.
Einziger Nachteil: Aufgrund des geringeren Glücksfaktors muss man wohl echt etwas Skill mitbringen um das ganze +ev zu gestalten ♦
btw gibt wohl auch gerade Freerolls zur WSOP
Momentan nur PM, aber später wollen die wohl auch RM anbieten.
Einziger Nachteil: Aufgrund des geringeren Glücksfaktors muss man wohl echt etwas Skill mitbringen um das ganze +ev zu gestalten ♦
btw gibt wohl auch gerade Freerolls zur WSOP
is ja witzig. das spiel ist auch echt realistisch aber trotzdem voll langsam, obwohl ich hier grad eigentlich nen ganz guten pc hab
Also bei mir läufts eigentlich nur aufgrund der etwas fummeligen Bedienung langsam, ansonsten aber sehr flüssig, trotz meiner alten Möhre (XP2600+, 1GB RAM und X1600Pro )
witziges Game gleich ma BR Boost auf 1,25k ♦
Meiner Meinung nach besser als Carom3d halt Simulationslaastiger, wobei Carom hab ich das letzte mal vor Jahren gespielt... also das wird sich auch weiter entwickelt haben.
Original von Hecke1988
habt ihr nen bonuscode bei der anmeldung angegeben?
Der wird wohl erst relevant werden, wenn die da Echtgeldspiele anbieten.
Würd mich deswegen auch bei der Angabe von Daten zurückhälten
Original von BigStack83
Original von Hecke1988
habt ihr nen bonuscode bei der anmeldung angegeben?Der wird wohl erst relevant werden, wenn die da Echtgeldspiele anbieten.
Würd mich deswegen auch bei der Angabe von Daten zurückhälten
so dacht ich mir das ^^
Aber das Game um Realmoney zu spielen ist eh sehr sehr dumm, weil es 100 pro Hacks geben wird!
Original von likandoo
Aber das Game um Realmoney zu spielen ist eh sehr sehr dumm, weil es 100 pro Hacks geben wird!
jap, denke ich auch, ist ja ziemlich einfach da nen Hilfshud rüberzulegen
♦
Mal das Ding aus der Versenkung holen
Gibts Poolstars nicht mehr? Falls nein, wo kann man noch gut Billard online spielen?