Zum Forum springen
Popart im Comicstil

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Popart im Comicstil

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
604 Ansichten

Hi,

wisst ihr, wo ich schöne & nicht allzu teure Popart-Bilder im Stil von Sin City etc... herkriege? Such im Moment noch was zur Wanddekoration, falls ihr da irgendwas in der Richtung habt, immer raus damit :)

10 Antworten

Eventuell bei Roy Lichtenstein...?

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006

http://www.deviantart.com/#catpath=digitalart&order=9&q=pop+art&offset=24

Hier findest du einiges , sind aber nicht alle als Prints verfügbar

roy lichtenstein hab ich schon gesehen, nich ganz das was ich suche... ich hab mal n cooles bild bei karstadt gesehen in dem stil, mit ner frau die sich ne pistole ann kopf hält etc... sowas such ich halt =)

Ich würd mich mal nach "The Spirit" Plakten umschaun .. ALso in Deutschland kommt der Film erst noch. Daher entweder wenn der kommt im Kino fragen oder halt aus Amiland bestellen

zB

Original von Caretaker86
Ich würd mich mal nach "The Spirit" Plakten umschaun .. ALso in Deutschland kommt der Film erst noch. Daher entweder wenn der kommt im Kino fragen oder halt aus Amiland bestellen

zB

Ist 1. glaube ich nicht das, was er sucht und 2. sieht Scarlett Johansson auf dem Poster nicht gut aus (bzw. man erkennt sie nicht), dann lieber Eva Mendes.

Original von Elazul

Original von Caretaker86

zB

Ist 1. glaube ich nicht das, was er sucht und 2. sieht Scarlett Johansson auf dem Poster nicht gut aus (bzw. man erkennt sie nicht), dann lieber Eva Mendes.

Also mit 2. hast du recht ;) Sollte ja nur ein Beispiel sein.
Allerdings steht im ersten Post " im Sin City look" und das is ja mal zu 99 % erreicht ;)

Original von Caretaker86

Original von Elazul

Original von Caretaker86

zB

Also mit 2. hast du recht ;) Sollte ja nur ein Beispiel sein.
Allerdings steht im ersten Post " im Sin City look" und das is ja mal zu 99 % erreicht ;)

Im ersten Post steht aber auch "Popart-Bilder" und das ist mal zu 0 % erreicht, zumindest wenn man die gängige Definition zu Grunde legt. ;)

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

ich empfehle sincity poster. die erfüllen dein sincity kriterium. :)

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

angepinnt sieht scheisse aus...

cooler bilderrahmen > all.

Snowman
Beigetreten: 04.02.2006

wie ist eigentlich dein skypenick rizzo?