Hi,
wisst ihr, wo ich schöne & nicht allzu teure Popart-Bilder im Stil von Sin City etc... herkriege? Such im Moment noch was zur Wanddekoration, falls ihr da irgendwas in der Richtung habt, immer raus damit
Hi,
wisst ihr, wo ich schöne & nicht allzu teure Popart-Bilder im Stil von Sin City etc... herkriege? Such im Moment noch was zur Wanddekoration, falls ihr da irgendwas in der Richtung habt, immer raus damit
http://www.deviantart.com/#catpath=digitalart&order=9&q=pop+art&offset=24
Hier findest du einiges , sind aber nicht alle als Prints verfügbar
roy lichtenstein hab ich schon gesehen, nich ganz das was ich suche... ich hab mal n cooles bild bei karstadt gesehen in dem stil, mit ner frau die sich ne pistole ann kopf hält etc... sowas such ich halt
Original von Caretaker86
Ich würd mich mal nach "The Spirit" Plakten umschaun .. ALso in Deutschland kommt der Film erst noch. Daher entweder wenn der kommt im Kino fragen oder halt aus Amiland bestellen
Ist 1. glaube ich nicht das, was er sucht und 2. sieht Scarlett Johansson auf dem Poster nicht gut aus (bzw. man erkennt sie nicht), dann lieber Eva Mendes.
Original von Elazul
Original von Caretaker86
Ich würd mich mal nach "The Spirit" Plakten umschaun .. ALso in Deutschland kommt der Film erst noch. Daher entweder wenn der kommt im Kino fragen oder halt aus Amiland bestellenIst 1. glaube ich nicht das, was er sucht und 2. sieht Scarlett Johansson auf dem Poster nicht gut aus (bzw. man erkennt sie nicht), dann lieber Eva Mendes.
Also mit 2. hast du recht
Sollte ja nur ein Beispiel sein.
Allerdings steht im ersten Post " im Sin City look" und das is ja mal zu 99 % erreicht
Original von Caretaker86
Original von Elazul
Original von Caretaker86
Ich würd mich mal nach "The Spirit" Plakten umschaun .. ALso in Deutschland kommt der Film erst noch. Daher entweder wenn der kommt im Kino fragen oder halt aus Amiland bestellenIst 1. glaube ich nicht das, was er sucht und 2. sieht Scarlett Johansson auf dem Poster nicht gut aus (bzw. man erkennt sie nicht), dann lieber Eva Mendes.
Also mit 2. hast du recht
Sollte ja nur ein Beispiel sein.
Allerdings steht im ersten Post " im Sin City look" und das is ja mal zu 99 % erreicht![]()
Im ersten Post steht aber auch "Popart-Bilder" und das ist mal zu 0 % erreicht, zumindest wenn man die gängige Definition zu Grunde legt.
![]()