Original von Sim87
bin nun auch bei nem 30"er gelandet.. sieht auf dem foto kleiner aus als er in echt wirkt oO
wollte gerade meinen, sieht irgendwie klein aus
Original von Sim87
bin nun auch bei nem 30"er gelandet.. sieht auf dem foto kleiner aus als er in echt wirkt oO
wollte gerade meinen, sieht irgendwie klein aus
Original von bluffem
Original von Haegglmoo
Original von hasufly
Original von Atog
So ich will dann auch mal hier![]()
Das gefällt mir gut.
Sieht cool aus - nur ´ne ganz dumme Frage - wozu gleich 2 Imac´s? Warum nicht einfach einen Mac mit 2 Monitoren?! ♦
Gefällt mir
![]()
Ist das wirklich so unpraktisch, wie es aussieht, dass du jeden Mac mit eigener Tastatur und Maus bedienen musst?
Nein, er nutzt den zweiten Mac nur als erweiterten Monitor. Damals gab es das 27" cinema display noch nicht.
Stimmt, seh ich jetzt auch am Hintergrund.
Die doppelte Tastatur und Maus hatten mich nur verwirrt.
Obwohl ich gerade sehe, dass da sogar 3 Mäuse sind. ♦
So ist es, den 27" Monitor gibt es ja erst seit nem Monat, hatte eigentlich vor gehabt darauf zu wechseln sobald er rauskommt. Nachdem ich ihn mir jetzt angeschaut habe, werde ich bei dem setup bleiben, weil der Monitor nicht auf gleicher höhe mit dem iMac liegt was ein totaler fail von Apple ist.
Die 2. Tastatur braucht man um den iMac in den Monitorzustand zuversetzen und Maus halt wegen updates. Ansonsten ist die Apple Maus sehr praktisch im Notfall da bei tillt schonmal ne Maus hopps gehen kann
Die schwarze Maus auf dem Foto ist inzwischen auch schon Geschichte
Original von Atog
So ist es, den 27" Monitor gibt es ja erst seit nem Monat, hatte eigentlich vor gehabt darauf zu wechseln sobald er rauskommt. Nachdem ich ihn mir jetzt angeschaut habe, werde ich bei dem setup bleiben, weil der Monitor nicht auf gleicher höhe mit dem iMac liegt was ein totaler fail von Apple ist.Die 2. Tastatur braucht man um den iMac in den Monitorzustand zuversetzen und Maus halt wegen updates. Ansonsten ist die Apple Maus sehr praktisch im Notfall da bei tillt schonmal ne Maus hopps gehen kann
Die schwarze Maus auf dem Foto ist inzwischen auch schon Geschichte
![]()
Was? Ich versteh das mit dem Update und dem Monitorzustand nicht.. Ich hab auch nur eine Tastatur und eine Maus...?
zweite Maus kann schon praktisch sein bei tiltanfällen
aber eine Tastatur reich doch eigentlich völlig aus.
*edit by Albatrini*
Original von Meisterhase23
Für alle, die Spass daran haben sich solche Bilder anzugucken oder auch Anregungen suchen, wie sie ihren "Arbeitsplatz" gestalten können, habe ich mal 2 gute Links zu Threads aus anderen Foren zusammengesucht:1) 2 Plus 2
2) Hardforum
Sind einige sicko Setups dabei....
Enjoy!
jo bin grad dabei mir 300 seiten durchzulesen
hier gab es doch mal bilder, von so einem grün-weißen "apple zimmer" oder?
bin jetzt bis seite 160 zurück und es war nocht nicht dabei!
bräuchte nochma ein foto davon, speziell von dem bild an der wand...