Ich finde, das ist ne berechtigte Frage. Hätte ich vielleicht nen Blumenstrauß mitschicken sollen?
lasst ihn doch einfach
mir muss es gefallen und ich find es sehr beruhigend wenn ich hier mehrere stunden grinde. aber um auf deine frage zu kommen, nein keine rot/grün schwäche. Ich habs nicht gerne bunt somit hab ich grün, hochglanzweiß und grau im Arbeitszimmer.
und ja das mit den kerzen war meine Freundin
Mir ist das doch egal. Man wird ja wohl mal sagen dürfen, dass man ein Zimmer nicht gut findet, ohne dass die ganzen meterosexuellen User einen gleich anfallen.
Ich kenne keinen Mann, der sich sein Büro so einrichten würde bzw in so einem Raum dauerhaft arbeiten könnte/würde. Da fehlt echt nur noch das Wandtattoo....
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und über sie lässt sich nicht streiten.
Man kann seine Abneigung gegenüber einer Einrichtung sicherlich auch netter ausdrücken. Die beste Option ist sicherlich aber, dass man sich in so einem Fall einfach raushält. Wie so oft in diesem Forum muss man nicht immer seine Meinung kundtun.
Ich würde daher bitten, dass die Diskussion über verschiedene Geschmäcker an dieser Stelle ein Ende findet.
Gruß
Khrano
Keine Angst ich fang nicht an zu heulen @Khrano
@Jakomo: du hast mich jetzt aber neugierig gemacht, wie wäre es mit einem Bild von deinem Arbeitsplatz
Ich poste hier keine privaten Sachen. Nicht meine Outfits, nicht mein Essen und auch nicht meinen Arbeitsplatz.
Aber ich kann dir verraten, dass mein Büro klassisch und in gedeckten Fraben eingerichtet ist.
Original von Crackhoe2k
Original von n00bmare
Original von FiftyFifty
Wo ist die Lederunterlage her?
Suche auch eine, die am unteren Ende um 90° nach unten geneigt ist und die damit nicht verrutscht.
ist das zufällig ein dell u3011? wenn ja welcher monitor ist das daneben? das passt ja wirklich perfekt
Mach mal Bilder von der restlichen Wohnung :P, die sieht scheinbar ziemlich nice aus.
Original von Jakomo
Ich poste hier keine privaten Sachen. Nicht meine Outfits, nicht mein Essen und auch nicht meinen Arbeitsplatz.Aber ich kann dir verraten, dass mein Büro klassisch und in gedeckten Fraben eingerichtet ist.
Wenn das so ist, dann poste bitte in Zukunft auch nicht deine private Meinung.
dankeundschüss.
Original von e306
Original von I3lack
hehe leg meine beine die meiste zeit immer auf den bettaber ne idee was man dagegen machen kann?
sowas hier
![]()
Link? Möchte in den nächsten tagen auch mal den kabelsalat unter meinem schreibtisch in angriff nehmen und sowas wär perfekt...wie nennt man die teile?
edit: ok kabelbox, hätte ich auch gleich drauf kommen können..
Original von e306
Original von Jakomo
Ich poste hier keine privaten Sachen. Nicht meine Outfits, nicht mein Essen und auch nicht meinen Arbeitsplatz.Aber ich kann dir verraten, dass mein Büro klassisch und in gedeckten Fraben eingerichtet ist.
Wenn das so ist, dann poste bitte in Zukunft auch nicht deine private Meinung.
dankeundschüss.
Komisch, mir ist es egal ob du hier postest oder nicht. Dir scheinbar nicht. Tut mir leid, aber in dieser Sache kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tschüssikovski
hehe, macht weiter so^^ finds interesting
ich zock btw grad am küchentisch von meinen eltern, auf meinem 12zoll laptop mit der Maus meines Bruders ♦
#
...und gerade das Räumlich schmale und angepasste, fände ich super. Ab ins Pokercockpit ♦
Finde grün auch eine angenehme hoffnungsvolle positive Farbe. Ein Tick dunkler/kräftiger (Richtung Pflanze) das grün und es wäre noch ein Tick schöner in meinen Augen. Sonst wäre natürlich noch perfekt wenn der Raum ein paar Zentimeter breiter wäre. Gefällt mir aber insgesamt.