Der Fußboden. ♠_thumbsup:
Holz? Laminat oder gar PVC?
Laminat - Gab ähnliches auch als Parkett, aber da ich eh nur ~2 Jahre hier gewohnt habe war es den Aufpreis einfach nciht wert
Original von SEdoubleP
Original von extrapartner
Ja, immer aufgeräumt
![]()
Schöne Tischplatte. Ist das was günstiges? Will meinen besch***enen Glastisch loswerden.
Ja, war günstig (ca. 180 €), aber schon 13 Jahre alt. Sehr stabil und gutes Platzangebot. Link dafür gibts leider nicht mehr. War von so nem pleite gegangenem Versandhaus
Original von extrapartner
Original von SEdoubleP
Ja, immer aufgeräumt
![]()
Schöne Tischplatte. Ist das was günstiges? Will meinen besch***enen Glastisch loswerden.
Ja, war günstig (ca. 180 €), aber schon 13 Jahre alt. Sehr stabil und gutes Platzangebot. Link dafür gibts leider nicht mehr. War von so nem pleite gegangenem Versandhaus
![]()
Schade. Danke aber.
Gechillt im Bett liegen und mit nem X-Box Wireless Gamepad Hyper HU 2-tablen
Uploaded with ImageShack.us
Original von r4lphlol
Laminat - Gab ähnliches auch als Parkett, aber da ich eh nur ~2 Jahre hier gewohnt habe war es den Aufpreis einfach nciht wert![]()
Gibts auch als PVC, hättest du nochmal sparen können
als ob ich als azubi over 9000€/m² für parkett ausgebe.
laminat ist imo besser als pvc
inb4 teppich. lol, teppich.
Original von Tiltberger
Hauptsache Laminat ist gut![]()
Erkläre dich. Laminat ist je nach Einsatzzweck sogar besser als Parkett, weil härter und damit widerstandsfähiger.
Je nach Einsatzzweck mag das stimmen... aber für mich persönlich halt Holz > Laminat!
Ich mag einfach Aussehen, den Geruch und wie sich Holz anfühlt!
Grüße,
Tiltberger
Original von Tiltberger
Ich mag einfach Aussehen, den Geruch und wie sich Holz anfühlt!
Da hab ich genau die richtige Seite für dich:coolface:
http://www.woodenstar.com/
hatte mal ein zimmer mit teppichboden.
Anfangs immer alles brav weggemacht, wenn ich was verschüttet hatte. Irgendwann schlich sich dann so eine Egal-Haltung ein. Wenn mir Wasser auf den Teppik gekippt ist - lol wasser trocknet doch von selbst.
Musste den TeppiK nach ein Jahr wegen allen möglichen Fleckenarten rausreissen lassen.
Nie wieder Teppikkk
Original von preem84
Original von Tiltberger
Ich mag einfach Aussehen, den Geruch und wie sich Holz anfühlt!Da hab ich genau die richtige Seite für dich:coolface:
http://www.woodenstar.com/
Nicht übel die Dübel