Original von Cortex1000
![]()
spielst du auf CGoban? ♦ Habs mal ne weile gespielt aber bin nur 25kyu wenn ich glück hab ♦ Paar Joseki's kann ich vll noch
Original von Cortex1000
![]()
spielst du auf CGoban? ♦ Habs mal ne weile gespielt aber bin nur 25kyu wenn ich glück hab ♦ Paar Joseki's kann ich vll noch
Original von VikiSimi
Original von 87bowser
Original von Loruk
Original von Annuit20
Neuer Stuhl![]()
hab den selben stuhl
bestes ding eh
![]()
Das will ich ♦! Wo gibt's das? Was hat der mittlere Monitor für ne größe?
Hat das Ding ne integrierte Graka, sodass ich es einfach an meinen Laptop anschließen kann und dann 4 Monitore Habe?
hallo,
kann mir einer sagen welche monitore das sind?
Außen zwei 20"er hochkannt mit 1600 x 1200er Auflösung und dazwischen ein 30"er mit 2560 x 1600er Auflösung.
Hab da nie viel liegen, würde mich zu sehr stressen beim Grinden, wenn da noch x Sachen liegen, schlicht und einfach hab ichs am liebsten.
Edit: Achso du meinst die anderen Grinder bei uns im Zimmer. ♦ Ja deren Plätze sehen nicht so aus. ♦
Original von fabi1602
Russischer nl5k Reg
hab dich mal wegen spam gemeldet
Original von r4lphlol
Sieht doch noch in Ordnung aus, aber wäre mir viel zu eng.
# Da kriegt man ja Platzangst. Gläser/ Flaschen wischt man auf so nen kleinen Schreibtisch doch auch schnell um...
Original von lagavulin16y
Ungezogen und neu eingerichtet! Ja ich weiß: sieht jetzt schon aus wie Sau ♦
natürlich fürs foto pokerchips und bier auf den tisch getan, damit die anderen ps.de kacknerds dich auch cool finden. dann aber wichstücher + paketband (wills nicht wissen
) vergessen weg zu räumen und den pc offensichtlich an die völlig falsche stelle gestellt.
würd wieder umziehen, sowas ekelhaftiges.
Original von doubblejaay
Original von lagavulin16y
Ungezogen und neu eingerichtet! Ja ich weiß: sieht jetzt schon aus wie Sau ♦natürlich fürs foto pokerchips und bier auf den tisch getan, damit die anderen ps.de kacknerds dich auch cool finden. dann aber wichstücher + paketband (wills nicht wissen
) vergessen weg zu räumen und den pc offensichtlich an die völlig falsche stelle gestellt.
![]()
würd wieder umziehen, sowas ekelhaftiges.
Wo siehst du da Pokerchips?
Bier btw immer dabei
Bin momentan dabei mich neu einzurichten und versuche es relativ ordentlich zu halten diesmal. Bisher offensichtlich noch nicht so gut gelungen. Brauche unbedingt noch Regale

Original von r4lphlol
Bin momentan dabei mich neu einzurichten und versuche es relativ ordentlich zu halten diesmal. Bisher offensichtlich noch nicht so gut gelungen. Brauche unbedingt noch Regale
kühles Wallpaper