three-card-straight-flush wenn dann bitte. Und nen 4-card-flush hat er ja auch noch. Und dann noch nen 3-card-flush. Wenn das mal nicht reicht, um KK zu schlagen...
Original von thetoaster
straight from Jack to King - three-card-straight. die schlägt sogar einen royal flush.
yep und die war sogar am flop gekauft die stra�?e
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) pokerhand.org hand converter
Button ($29.45)
SB ($52)
Hero ($60.60)
UTG ($49.50)
MP ($73.95)
Preflop: Hero is BB with A♦, K♦.
UTG calls $0.50, 1 fold, Button raises to $2, 1 fold, Hero raises to $6, UTG folds, Button raises to $10, Hero raises to $29.45, Button calls $19.45 (All-In).
Flop: ($59.65) J♦, Q♦, T♦ (2 players, 1 all-in)
Turn: ($59.65) K♣ (2 players, 1 all-in)
River: ($59.65) 6♦ (2 players, 1 all-in)
Final Pot: $59.65
Results in white below:
Hero has Qd Qc (straight flush, ace high).
Button has 2h 3h (one pair, kings).
Outcome: Button wins $59.65.
rigged!!!
Original von SaLTy
Original von thetoaster
straight from Jack to King - three-card-straight. die schlägt sogar einen royal flush.yep und die war sogar am flop gekauft die stra�?e
ROFL Katja ♦
Echt sinnlos der Thread.
Original von Penishaubize
Results in white below:
Hero has Qd Qc (straight flush, ace high).
Button has 2h 3h (one pair, kings).
Outcome: Button wins $59.65.
button is rigged, 23s bluffcall ^^
Unsinniger Thread. Würde der Ersteller bitte mal erklären, was er uns damit sagen will!?
Original von JoeSaph
Unsinniger Thread. Würde der Ersteller bitte mal erklären, was er uns damit sagen will!?
ich tippe auf zuhohen alkoholkonsum am abend ♦
ich denke mal, arzra hat im irc rumgewhined, dass er mit QQ gegen AK verliert. weil sich salty drüber lustig macht, hat er die hand hier reingepostet!
@ TaZz
Das wär tatsächlich ne Erklärung. War also quasi nen Insider, den man nicht verstehen kann, wenn man die betreffende Person nicht kennt.
@ Einsender
Ganz gro�?es Kino.
Ihr spielt doch alle zu viel Monopoly!! Wenn man ne Stra�?e hat, kann man doch anfangen zu bauen, oder etwa nicht?
@ Monopoly
Ist ein Insider, der auf einen Beitrag bei nem Frauenmagazin zurückgeht, in dem Katja Thater zu sehen war und solche Sprüche gerissen hat.
Original von JoeSaph
@ Monopoly
Ist ein Insider, der auf einen Beitrag bei nem Frauenmagazin zurückgeht, in dem Katja Thater zu sehen war und solche Sprüche gerissen hat.
Wer liest denn hier Frauenmagazine?
Und wer zur Hölle ist Katja Thater?
so ne unwichtige frau die sich wichtig nimmt mit nem unwichtigen lebensabschnittsgefährten der sich und viel mehr seine frau zu wichtig nimmt und im deutschen pokerstarsblog quasi nur über seine unwichtige frau schreibt wie hart sie doch immer rausfliegt aus den dollen turnieren dieser welt
Original von vortex
der mit QQ hat doch nen straight oder?
wenn du das mit anderem account gepostet hättest, hätte ich gelacht - so war es zu auffällig!
Original von klay
ich hab vorhin mit set aces gegen gerivertes fullhouse verloren.
Das geht nicht.