Original von Kaos
Einfach kündigen und fertig.. Mit der Einstellung die du hier durchschimmern lässt bekommst eh kein gutes Zeugnis.. Und falls Du denkst dass doch dann wirst wohl ne Überraschung erleben.. Es soll Arbeitgeber geben die sowas merken..
naja die haben mir gesagt das die mich dabehalten wollen als werksstudent, da musste ich innerlich kotzen^^ und deshalb muss ich unbedingt nächste woche mit dem chef reden :/
sandman2080
lol das gleiche hab ich auch gemacht...war mir nach 2 monaten einfach zu dumm für 300 euro im monat 40h wochen zu haben. vor allem wenn man dann heim kommt und pötte spielt die das x-fache des monats einkommens ausmachen.go 4 it OP!!! bringt ja nix einen monat mehr unmotiviert dort drin zu sitzen.
naja bekomme immerhin 500 euro is aber halt auch nen witz :/ u mein pflichtpraktikum hat eine länge von 5 monaten leider
kündigen werd ich eh!
ps. es geht mir auch garnicht ums wenige geld, macht mir halt einfach keinen spaß u bringt mich nicht weiter...außerdem kann ich mir im august schönere sachen vorstellen als im büro zu sitzen