Hi,
habe mir jetzt BuLi und Premiere HD geholt, bin also Neuling ;).
Nun meine Frage:
Ich finde alle Kanäle in der Liste bis auf Premiere HD!?
BuLi habe ich gefunden und funktioniert auch.
Kann mir jemand helfen?
Chris
Hi,
habe mir jetzt BuLi und Premiere HD geholt, bin also Neuling ;).
Nun meine Frage:
BuLi habe ich gefunden und funktioniert auch.
Kann mir jemand helfen?
Chris
Kann es Dir nur zur Buli sagen.. da kommt nicht alles auf HD sondern nur jeden Spieltag 2 oder 3 Spiele die sind dann direkt über Sport Portal anwählbar
Original von Enermax
Hi,habe mir jetzt BuLi und Premiere HD geholt, bin also Neuling ;).
Nun meine Frage:
BuLi habe ich gefunden und funktioniert auch.Kann mir jemand helfen?
Chris
Ich nehme man an Du hast einen HD-fähigen Reciever?
Dann sollte Premiere HD als Extra Kanal erscheinen. Ein Reciever ohne HD Unterstützunug kann den Kanal nicht finden, da der Frequenzbereich nicht unterstützt wird.
Original von dapdahang
Original von Enermax
Hi,habe mir jetzt BuLi und Premiere HD geholt, bin also Neuling ;).
Nun meine Frage:
BuLi habe ich gefunden und funktioniert auch.Kann mir jemand helfen?
Chris
Ich nehme man an Du hast einen HD-fähigen Reciever?
Dann sollte Premiere HD als Extra Kanal erscheinen. Ein Reciever ohne HD Unterstützunug kann den Kanal nicht finden, da der Frequenzbereich nicht unterstützt wird.
Ja habe nen HD Reciever
@ chairmi:
Nicht die komplette Konferenz, nur ausgewählte Spiele
Original von chairmi
läuft die buli konferenz auch manchmal in hd?
Nee. Am samstag gabs nur scheiße gegen Hannover über HD. Habs bei nem Kollegen gesehen und so, wie ich das verstanden hab, gibbet pro Spieltag ein Spiel in HD.
Mit dem passenden Fernseher sieht das dann aber wirklich beeindruckend aus - da gibt et nichts.
Original von bagpack
Das HD abo hatte ich auch mal. Hab mich da 2006 so tierisch drauf gefreut. HD TV gekauft, Abo abgeschlossen, Receiver startklar gemacht und die die Röhre geguckt. Alle Kanäle waren vorhanden ausser eben HD.Ende vom Lied war, dass unser Hausanschluss einfach zu schwach ist um HD zu empfangen. Den Verfügbarkeits-check auf der Premiere Seite gabs damals noch nicht. Premiere wollte mich dann aber wegen der Kartenaktivierung nicht mehr aus dem Vetrag lassen. Gab einen riesen Ärger...
Die Baugenossenschaft musste einen Techniker schicken der mittels einer Messung beweißen musste, daß unser Anschluss zu schlecht für das Signal ist. Ich bin zu der Zeit fast Amok gelaufen weil die ganze geschichte einfach nur nervig war und ich meinem Geld hinterher laufen musste.Hoffentlich hast du nicht das selbe Problem mit dem Anschluss und bekommst das irgendwie gebacken.
Also ich habe den Check gemacht und "eigentlich" sollte HD im Haus funktionieren.
@ Kevman12:
HD fehlt noch immer in der Liste. Werde Premiere mal ne Mail schreiben und nachfragen.
Chris