Hi,
habe mir jetzt BuLi und Premiere HD geholt, bin also Neuling ;).
Nun meine Frage:
Ich finde alle Kanäle in der Liste bis auf Premiere HD!?
BuLi habe ich gefunden und funktioniert auch.
Kann mir jemand helfen?
Chris
Hi,
habe mir jetzt BuLi und Premiere HD geholt, bin also Neuling ;).
Nun meine Frage:
BuLi habe ich gefunden und funktioniert auch.
Kann mir jemand helfen?
Chris
Kann es Dir nur zur Buli sagen.. da kommt nicht alles auf HD sondern nur jeden Spieltag 2 oder 3 Spiele die sind dann direkt über Sport Portal anwählbar
Original von Enermax
Hi,habe mir jetzt BuLi und Premiere HD geholt, bin also Neuling ;).
Nun meine Frage:
BuLi habe ich gefunden und funktioniert auch.Kann mir jemand helfen?
Chris
Ich nehme man an Du hast einen HD-fähigen Reciever?
Dann sollte Premiere HD als Extra Kanal erscheinen. Ein Reciever ohne HD Unterstützunug kann den Kanal nicht finden, da der Frequenzbereich nicht unterstützt wird.
Original von dapdahang
Original von Enermax
Hi,habe mir jetzt BuLi und Premiere HD geholt, bin also Neuling ;).
Nun meine Frage:
BuLi habe ich gefunden und funktioniert auch.Kann mir jemand helfen?
Chris
Ich nehme man an Du hast einen HD-fähigen Reciever?
Dann sollte Premiere HD als Extra Kanal erscheinen. Ein Reciever ohne HD Unterstützunug kann den Kanal nicht finden, da der Frequenzbereich nicht unterstützt wird.
Ja habe nen HD Reciever
@ chairmi:
Nicht die komplette Konferenz, nur ausgewählte Spiele
Original von chairmi
läuft die buli konferenz auch manchmal in hd?
Nee. Am samstag gabs nur scheiße gegen Hannover über HD. Habs bei nem Kollegen gesehen und so, wie ich das verstanden hab, gibbet pro Spieltag ein Spiel in HD.
Mit dem passenden Fernseher sieht das dann aber wirklich beeindruckend aus - da gibt et nichts.
Original von bagpack