Zum Forum springen
Prepaid Handy Tarif...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prepaid Handy Tarif für "Gäste" mit Inet

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
734 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Heyho,
bin auf der Suche nach folgendem:

Nen Prepaid Handy Tarif mit Internet, den man aber nur bei Bedarf günstig nutzen kann.

Sprich ist für Gäste, die z.B. aus dem Ausland kommen, dann aber auch mit iPhone ordentlich alles hier nutzen möchten für z.B. ~3-5 Tage.

Also ne Tages Inet Flat oder ne Wochenflat oder sowas, nebst Telefon & SMS

Any Ideas ?

Antwort
Zitat
14 Antworten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist
Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

fyve

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von derf0s
http://www.blau.de/

Stell aber davor sicher, dass du gutes Netz haben würdest. Ich hatte blau.de und es war einfach schrecklich

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von Pokersaft

Original von derf0s

Stell aber davor sicher, dass du gutes Netz haben würdest. Ich hatte blau.de und es war einfach schrecklich

hab das mal angeschaut, hab ich nur was übersehen oder ist es nicht das "richtige" ? finde da nur monatsflat für inet und zwar für 10€

such eigentlich eher sowas ala 1€ pro tag oder so

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von coolalzi
fyve

sieht gut aus, 5€ für 30 tage inet kommt dem ja schon fast gleich :)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Ich habe das Thema mal ins Technik-Forum verschoben.
Hier passt es meiner Meinung nach besser hin.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von HoRRoR

Original von Pokersaft

Original von derf0s

hab das mal angeschaut, hab ich nur was übersehen oder ist es nicht das "richtige" ? finde da nur monatsflat für inet und zwar für 10€

such eigentlich eher sowas ala 1€ pro tag oder so

Bin schon seit einem Jahr nicht mehr da, damals konnte man noch für 2,50/Tag surfen gehen ... aber ich finde es auch nicht mehr. Ohnehin für 2,50€/Tag kann man auch gleich zu den normalen Preisen surfen ;)

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

netzclub wurde ja schon genannt...100 MB/Monat und 9 Cent min/sms

Antwort
Zitat

netzclub muss aber am laufen gehalten werden durch link öffnen.bei inaktiver karte imo nicht möglich.ansonster top,bin sehr zufrieden miz...

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von precognitive
netzclub muss aber am laufen gehalten werden durch link öffnen.bei inaktiver karte imo nicht möglich.ansonster top,bin sehr zufrieden miz...

Kann afaik wieder aktiviert werden, wenn man nachträglich auf son link klickt, geht glaub sogar online.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

ich hab netzclub jetzt bestimmt schon über n jahr und ich musste noch nie auf irgend nen link klicken

Antwort
Zitat

ok,dann prüfen die das scheinbar nicht und ich idiot klick da bestimmt seit 2 jahren immer drauf :)
dann wäre das meine erste wahl:kostenlos und o2 hat auch ne gute netzabdeckung...aber es darf nur mit handys ins netz gegangen werden

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Hatte meine Netzclubkarte bestimmt 1 Jahr in der Schublade und verwende sie jetzt wieder und musste nichts aktivieren. Im Monat bekommt man vielleicht 3-4 sms, auf die man nichtmal reagieren muss. Gruß

Antwort
Zitat
Teilen: