Zum Forum springen
Proband für medizin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Proband für medizinische Studien - Erfahrungen anyone?

30 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
7,091 Ansichten
swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Solche Studien zählen als Einkommen und sind somit auch steuerpflichtig. Das macht die ganze Sache noch unattraktiver.

Antwort
Zitat

ich mach ab morgen 3 tage ne studie mit. thema ist druckschmerzempfinden. gibt für 10h anwesenheit 190€. :megusta:

Antwort
Zitat

190€ für 10h schmerzen? trolololo

Antwort
Zitat

die werden ihn da schon nicht auf die streckbank legen..mann ich will auch sowas wamchen

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

please link zu der epo studie

oder hast du dich direkt bei bayer schering gemeldet und die haben dir ne auswahl an studien gegeben ?

sehe grad OP ist vom februar :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Boba10367
please link zu der epo studie

oder hast du dich direkt bei bayer schering gemeldet und die haben dir ne auswahl an studien gegeben ?

sehe grad OP ist vom februar :facepalm:

28.06

:facepalm:

Antwort
Zitat

Original von TheKami
190€ für 10h schmerzen? trolololo

druckschmerzempfinden
nicht druckschmerztoleranz.

da setzt man selbstständig ab sobald man anfängt Schmerz zu spüren.

Antwort
Zitat

heute das erste mal da gewesen. alles ganz locker. ne maschine drückt einem ein paar stunden lang mit einem würfelförmigen, würfelgroßen aufsatz nacheinander auf verschiedene körperstellen und in dem moment, indem das druckgefühl in schmerzgefühl übergeht, drückt man nen knopf und die maschine fährt zurück. dann macht man auf einem fragebogen ein kreuzchen und der spaß wird an der nächsten stelle wiederholt.
dann noch gesagt bekommen, dass alles zusammen wohl sogar nur 8 stunden dauern wird.
so einfach hab ich noch nie geld verdient.

Antwort
Zitat

klingt gut

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

hab auch immer solche studien gemacht. lag während meiner studienzeit bestimmt 30 mal im mrt und hab da verschiedene sachen gelöst.

einmal war auch saufen dabei. schön voll gewesen morgens um acht

Antwort
Zitat
Teilen: