Zum Forum springen
Problem mit Rapidsh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit Rapidshare?!

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Noch jemand Probleme mit Rapidshare? Oder liegt's an mir bzw. doku punkt ce ce?

10 Antworten
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

hm, mit jdownloader läuft alles normal bei mir.

SkyReVo Themenstarter
SkyReVo
Oldschool Grinder

Kann dann mal jemand gucken, ob ihr über diesen Link: xxx auf Rapidshare zugreifen könnt?

Bei mir steht bei fast allen Links sowas wie:

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter xxx ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar."

Edit by ZarvonBar:
Siehe unten.

bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Bei mir wird dein Link bzw. die Rapidshareseite richtig angezeigt. Müsste also funktionieren ;) Browser ist Inet Explorer 7.

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

jupp kann den link au saugen,..also dl startet automatisch,... firefox uhmm glaub 3 :)

SkyReVo Themenstarter
SkyReVo
Oldschool Grinder

Opera, Firefox, Chrome .. Funktioniert alles nicht :( Woran kann das liegen? Alles andere funktioniert optimal. :)

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

problem mit den cookies?

naja .. es könnte noch die xxx-interne downloadbegrenzung von 25GB/Tag sein..
kein plan warum die das machen, aber die machens.. cookies löschen, neue IP, alles geritzt

Edit by ZarvonBar:
Siehe unten.

Habe keinen Account bei Rapidshare,... aber bei mir sagt er seit heute, dass ich gerade schon eine Datei runterlade, obwohl der Download schon längst fertig war. Reboot von Modem und Notebook hat nichts gebracht...

Aber aus gegebenem Anlass. Habe heute gesehen, dass ein 100GB Download Paket bei Rapidshare günstiger ist als ein 3 Monats-Abo. Aber hat man bei dem Abo nicht nur 20 GB / Monat verfügbar? Da wäre der 100 GB Deal (anscheinend ohne Zeitbeschränkung) - der ja billiger ist - doch viel besser als der 3 Monats Deal.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Bei einem Abo hast du 80 GB pro Monat. Die Download-Pakete sind um einiges teurer und kannst du glaub eh nur nutzen, wenn du einen Account hast.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Nach Forenregel 3 ist es nicht erlaubt Downloadlinks zu urheberrechtlich geschützten Serien zu posten bzw Hinweise wie man an diese dran kommt, daher habe ich oben zwei Posts editiert. Danke für euer Verständnis.

Teilen: