Hi,
mich interessiert mal, was das Forum Pokerstrategy im Monat kostet?
Hat einer eine Ahnung davon. Dürfte bei der Größe doch nicht wenig sein, oder?
Gruß
Hi,
mich interessiert mal, was das Forum Pokerstrategy im Monat kostet?
Hat einer eine Ahnung davon. Dürfte bei der Größe doch nicht wenig sein, oder?
Gruß
Hint: ca. 30-40% unseres Traffics sind Forentraffic.
Und insgesamt haben wir >6,5 Mio. Besuche / Monat sowie >50 Mio. Page Impressions.
Original von Xantos
Hint: ca. 30-40% unseres Traffics sind Forentraffic.Und insgesamt haben wir >6,5 Mio. Besuche / Monat sowie >50 Mio. Page Impressions.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon
Man könnte so aber mal errechnen, was jeder Spam-/Beleidigungspost im Schnitt kostet...
... und daraus resultierend, wie viel Geld der Community im Monat an $$ flöten geht, die in Promotions, mehr Content, Videos, etc. investiert werden könnte!
PS.de hat das BasicWeb XL Angebot von Strato.. kostet 3,99€ im Monat und Traffic unlimited... NUTS!!
Original von proudcastle
PS.de hat das BasicWeb XL Angebot von Strato.. kostet 3,99€ im Monat und Traffic unlimited... NUTS!!
Ok, wenn das so ist, dann hat sich das ja erledigt.
Dürft alle weiter Spammen ♦
Original von IckeDJK
Original von Xantos
Hint: ca. 30-40% unseres Traffics sind Forentraffic.Und insgesamt haben wir >6,5 Mio. Besuche / Monat sowie >50 Mio. Page Impressions.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon
![]()
Man könnte so aber mal errechnen, was jeder Spam-/Beleidigungspost im Schnitt kostet...
... und daraus resultierend, wie viel Geld der Community im Monat an $$ flöten geht, die in Promotions, mehr Content, Videos, etc. investiert werden könnte!
![]()
Und was soll das bitteschön bringenm? Durch die Abschaffung der globals könnte man auch 1-2 Mitarbeiter einsparen.
Das sind ja gerade mal 200k Besucher pro Tag. Wenn die nicht alle Videos streamen dann könnte PS mit unter $1000 / Monat für Hosting auskommen.