Zum Forum springen
Rage Against The Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rage Against The Machine

21 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,022 Ansichten
BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007

bäm

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/9555650-17-Jahre-alter-Song-stuermt-Charts-dank-Facebook.html

hätte nie gedacht dass ich ma fan eines songs auf platz eins der charts bin, aber heute isses soweit

pop sux oder wie der bbv sagen würde, fickt euch weg ihr popfürsten

ich geh feiern _biggrin:

20 Antworten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Thurisaz

Lol... wie geil ist das denn? Saucoole Aktion!

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

nice one

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Ein Klassiker, der nicht oft genug gekauft werden kann.

Lustig ist, das ich den Song wirklich damals in den Britischen Charts zum ersten Mal gehört hab und 2 Plätze davor stand damals Pantera mit "Walk".

Das waren noch Zeiten. :heart:

laut web.de wollten die den auch schon oben sehen:

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

geile aktion

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Einer der geilsten live Songs überhaupt :)

wollte nur bescheid geben dass ihr die zeit für die ihr das lesen des beitrags benötigt habt, in der welt weitere 3034 kinder gestorben sind, ich danke.

MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

wollte nur bescheid geben dass in der zeit die du für das schreiben dieses nutzlosen beitrag benötigt hast mindestens 12084 weitere kinder weltweit gestorben sind.

theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

Original von chipchipchap
wollte nur bescheid geben dass ihr die zeit für die ihr das lesen des beitrags benötigt habt, in der welt weitere 3034 kinder gestorben sind, ich danke.

echt schade man

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

egal ich mag keine kinder, die schreien immer rum undso

Warum hat es mit rick astley nicht geklappt
das wäre ein mega rick roll geworden

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

was nicht ist kann ja noch werden

aber ne geile aktion

Original von BobRooney555
bäm

http://magazine.web.de

stopped reading here

heltar
Beigetreten: 02.06.2006

hehe, grad auf zdf gesehn. nice one

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Die Morters versuchten im Übrigen nicht zum ersten Mal, über die Social Community die Charts zu beeinflussen. Laut der BBC wollten sie bereits im letzten Jahr dem 80er-Jahre-Schnulzensänger Rick Astley zu einem Comeback verhelfen - damals noch ohne Erfolg.

Mist.

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Babaaaaaaaam!!!

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007

Original von chipchipchap

wollte nur bescheid geben, dass in der zeit in der du es nicht mal geschafft hast, das quiz zu schaffen und bronze zu werden, was gegen den hunger in der welt zu tun

Wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt aufhöre, diesen Thread zu lesen, weil ich nicht möchte, dass noch mehr Kinder sterben.