bäm
hätte nie gedacht dass ich ma fan eines songs auf platz eins der charts bin, aber heute isses soweit ♦
pop sux oder wie der bbv sagen würde, fickt euch weg ihr popfürsten
ich geh feiern ♠_biggrin:
bäm
hätte nie gedacht dass ich ma fan eines songs auf platz eins der charts bin, aber heute isses soweit ♦
pop sux oder wie der bbv sagen würde, fickt euch weg ihr popfürsten
ich geh feiern ♠_biggrin:
Ein Klassiker, der nicht oft genug gekauft werden kann.
Lustig ist, das ich den Song wirklich damals in den Britischen Charts zum ersten Mal gehört hab und 2 Plätze davor stand damals Pantera mit "Walk".
Das waren noch Zeiten.
wollte nur bescheid geben dass ihr die zeit für die ihr das lesen des beitrags benötigt habt, in der welt weitere 3034 kinder gestorben sind, ich danke.
wollte nur bescheid geben dass in der zeit die du für das schreiben dieses nutzlosen beitrag benötigt hast mindestens 12084 weitere kinder weltweit gestorben sind.
Original von chipchipchap
wollte nur bescheid geben dass ihr die zeit für die ihr das lesen des beitrags benötigt habt, in der welt weitere 3034 kinder gestorben sind, ich danke.
echt schade man
Die Morters versuchten im Übrigen nicht zum ersten Mal, über die Social Community die Charts zu beeinflussen. Laut der BBC wollten sie bereits im letzten Jahr dem 80er-Jahre-Schnulzensänger Rick Astley zu einem Comeback verhelfen - damals noch ohne Erfolg.
Mist. ♦
Original von chipchipchap
wollte nur bescheid geben, dass in der zeit in der du es nicht mal geschafft hast, das quiz zu schaffen und bronze zu werden, was gegen den hunger in der welt zu tun
Wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt aufhöre, diesen Thread zu lesen, weil ich nicht möchte, dass noch mehr Kinder sterben.