Skip to forum
real Drive

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] real Drive

12 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
624 Ansichten
HoRRoR
11 replies
RiotAZ

Da bei real glaub nur 1€ Gebühr pro Einkauf anfallen halte ich diese Idee bei einem größeren Einkauf für absolut sinnvoll.

Kein unnötiges Schlange stehen, man kauft nur was man auch wirklich braucht, kein Einkaufswagen geschiebe.
Wieso nicht?!

Topgamer

zum kotzen, das war meine geschäftsidee^^

Primten

Wenn sie jez noch liefern ab einem Warenwert von 150€+ geht man ja garnicht mehr vor die tür^^ hat was, aber ich schlender lieber durch den Supermarkt...

Head Admin
SvenBe

kann man durchaus machen, die Chance sich durch (noch) einzigartigen Service von der Konkurrenz abzuheben bietet sich halt nicht sehr oft.
Solange es nicht wie üblich in Deutschland "lol mal wieder was für die Faulen, das braucht doch eh keiner..." heißt ist es doch eine Chance wenigstens von sich Reden zu machen, wenngleich der Service an sich nicht so schnell +EV für Real sein wird

TBone98

Ich find's super. Würde ich sofort nutzen, wenn es hier mal angeboten wird.

Wird auch mal Zeit, haetten die schon laengst bringen muessen, fraglich warum die damit ueberhaupt so lange warten.

Ich werde nie wieder normal einkaufen gehen, wenn das ueberall angeboten wird und das gebe ich schriftlich

Valain

Wer es mag dann braune Bananen, zerdellte Tomaten und was weiß ich nich noch alles zukriegen - viel spaß. :P

feinheit

gibt ja auch schon diese "ultramodernen" fertigteilhäuser, bei denen der kühlschrank an einer aussenmauser platziert ist und von einem lieferanten von aussen befüllt werden kann.
man gibt seine bestellung auf und den gewünschten liefertermin bekannt -> schon hat man in der früh immer frische milch im kühlschrank.

pryce99

Original von Valain
Wer es mag dann braune Bananen, zerdellte Tomaten und was weiß ich nich noch alles zukriegen - viel spaß. :P
Naja, da wird man schon nen Auge drauf haben, denn schließlich wollen die mit dem Service ja für sich werben. Wenns dann so kommen sollte, wie du beschreibst, hats sich die Geschäftsidee schnell erledigt und das wissen sicherlich auch die Unternehmen.

ThePhantom

wo findet man dann seine dates wenn man nichtmehr in den supermarkt geht ????? o_O