Liegt das mit dem Sport allgemein an deinem Knie?
Mach Handstand
probier mal kochen
geht viel zeit drauf, kann Spaß machen und kommt gut bei Frauen an. Außerdem siehst du was du gemacht hast
Original von NudeAndHappy
lern eine fremdsprache
schach
dicestacking (<3 kann ich sehr empfehlen)
penspinning
zaubertricksedit: da war wer schneller mit schach ♦
Original von mahatmaha
Original von NudeAndHappy
lern eine fremdsprache
schach
dicestacking (<3 kann ich sehr empfehlen)
penspinning
zaubertricksedit: da war wer schneller mit schach ♦
![]()
![]()
![]()
Ich hab da schlechte Nachrichten für dich...
Lern Go, macht fun und ist tierisch komplex
Original von Wizzzl65
edit by michimanni
Das ist jetzt mein letzter Hinweis, Wizzzl65, bitte lass bleiben!
srry, hab deinen ersten hinweis leider nicht gesehen, wollte gerade wieder ein videolink posten - denn auch wenn du vllt denkst ich verarsche hier, es ist wirklich mein reallivehobby. op hat ja beim ersten link "geschmunzelt" und ein anderer fand die idee auch nicht schlecht, also warum nicht?
(habe gerade noch mal geschaut, finde deine hinweise leider nicht zumindest nicht hier im thread. was hast du mir denn geschrieben?)
habe das video gerade online gestellt, werde es hier aber nicht verlinken.
es geht um eine frau die ihren mann betrügt - für diejenigen die es sehen wollen, besucht bitte einfach den arschkanal auf you tube.
ach jetzt weiß ich was du meinst, aber wenn du nachschaust wirst du festellen dass ich die links ungefähr zeitgleich gepostet habe - also kein ignorieren deiner hinweise.
ich habe das hier gepostet weil es sich gut einreiht in meine posts zu meinem reallivehobby und habe noch einen thread dazu aufgemacht - weil es ein themal für sich war.
Folgendes Hobby habe ich mir gesucht...habe ich vor ca. einem Jahr schonmal gemacht aber nun will ich mal wieder anfangen...
Es ist Tageszeit-unabhängig
Man braucht keine Freunde
Man kann sehr viel Zeit investieren
Macht gut fun
Kostengünstig (Kartendeck aus Kunststoff kostet rund 1€)
Man kann es draußen wie drinnen machen, wenn man beim Arzt wartet, oder nicht schlafen kann
Es ist körperlich nicht zu anstregend wie Sport, man kanns also nach der Arbeit machen oder auch mal 3 Stunden am Stück ohne total fertig zu sein
Also auf jeden Fall Fremdsprache lernen und einige Monate(wenn moeglich in dem Land leben dessen Sprache du lernen moechtest)!...
Online Studium (toefl, bachelor nacholen etc)
Lesen (spezifische Themen mit denen du was anfangen kannst, keine Romane oder so)
Im Grossen und Ganzen einfach weiterbilden Input Input Input
Bis auf die Sprachen die ich momentan lerne und Sport regelmaessig kann ich leider aufgrund Familie und Zeitnot nicht mehr viel machen sonst schlafe ich nur noch 4 Stund ;)en.
Original von highkick137
Also auf jeden Fall Fremdsprache lernen und einige Monate(wenn moeglich in dem Land leben dessen Sprache du lernen moechtest)!...Online Studium (toefl, bachelor nacholen etc)
Lesen (spezifische Themen mit denen du was anfangen kannst, keine Romane oder so)Im Grossen und Ganzen einfach weiterbilden Input Input Input
Bis auf die Sprachen die ich momentan lerne und Sport regelmaessig kann ich leider aufgrund Familie und Zeitnot nicht mehr viel machen sonst schlafe ich nur noch 4 Stund ;)en.
er fragt nach Hobbys dude
Original von LiveBet24
Ich bin jetzt zwar nicht so der Pro aber wo bekommst du bitte Kunststoffkartendecks für 1€? Wird mich wirklich interessieren. Ich hab allerdings bis jetzt auch nur gelernt, das man für CM normale Papierkarten verwendet vorzugsweise mit Kartenpuder?
Original von LiveBet24
Folgendes Hobby habe ich mir gesucht...habe ich vor ca. einem Jahr schonmal gemacht aber nun will ich mal wieder anfangen...Es ist Tageszeit-unabhängig
Man braucht keine Freunde![]()
Man kann sehr viel Zeit investieren
Macht gut fun
Man kann es draußen wie drinnen machen, wenn man beim Arzt wartet, oder nicht schlafen kann
Es ist körperlich nicht zu anstregend wie Sport, man kanns also nach der Arbeit machen oder auch mal 3 Stunden am Stück ohne total fertig zu sein
![]()
![]()
![]()
wenn ich so lese was du da schriebst,würde ich dir empfehlen etwas zu machen,was du in einer gruppe machst und nicht alleine.
Ja jeder definiert halt Hobbies anders ich bring Hobbies immer in Verbindung mit etwas Nutzvollem...
Ein Hobby waere auch sich einer geimeinnuetzigen Organisation an zu schliessen um Menschen auf aller Welt zu helfen...
was ist denn mit mütze, glatze, mütze, glatze...kost nix, macht spass, wenn du keine freund(in) hast und mann kann es überall tun, zur jeder zeit!
Ansonsten geh Angeln und lern kochen! Es gibt nichts schöneres als ein selbst gefangenen Fisch am Abend mit seinen Freunden zu grillen und danach mit seiner Freundin....
Angeln, Kochen und G*** haben mein Leben gerettet! Bei der dritten Sachen kann es auch nach hinten losgehen (Missbrauch von Genussmitteln kann zur Sucht führen)
Original von richum
Original von LiveBet24
Kostengünstig (Kartendeck aus Kunststoff kostet rund 1€)Ich bin jetzt zwar nicht so der Pro aber wo bekommst du bitte Kunststoffkartendecks für 1€? Wird mich wirklich interessieren. Ich hab allerdings bis jetzt auch nur gelernt, das man für CM normale Papierkarten verwendet vorzugsweise mit Kartenpuder?
CM?
Karten gibts Online 24 Decks für 24,99€...wenn du URL haben willst einfach kurz adden undanschreiben
Original von LiveBet24
Original von richum
Original von LiveBet24
Kostengünstig (Kartendeck aus Kunststoff kostet rund 1€)Ich bin jetzt zwar nicht so der Pro aber wo bekommst du bitte Kunststoffkartendecks für 1€? Wird mich wirklich interessieren. Ich hab allerdings bis jetzt auch nur gelernt, das man für CM normale Papierkarten verwendet vorzugsweise mit Kartenpuder?
CM?
![]()
Karten gibts Online 24 Decks für 24,99€...wenn du URL haben willst einfach kurz adden undanschreiben
CM denke ich für card manipulation.
Und wtf Plastikkarten?
Lass den müll sein und hol dir n anständiges tally-ho viper oder bicycle ghost, oder shadow master deck mit UV500 finish !
Ja, war auch mal son nerd ♦
//edit: Ja, die sind n bissl teurer, aber lohnt sich !! Und wenn du nicht ständig faro-shuffles oder sowas übst brauchste auch nicht oft n neues, zumindest nicht als übungsdeck
Original von ForTheLove
Original von LiveBet24
Original von richum
Original von LiveBet24
CM?
![]()
CM denke ich für card manipulation.
Und wtf Plastikkarten?
Lass den müll sein und hol dir n anständiges tally-ho viper oder bicycle ghost, oder shadow master deck mit UV500 finish !
Ja, war auch mal son nerd ♦//edit: Ja, die sind n bissl teurer, aber lohnt sich !! Und wenn du nicht ständig faro-shuffles oder sowas übst brauchste auch nicht oft n neues, zumindest nicht als übungsdeck
hast du so n shice auch mal gemacht? wenn ja würde ich dich gerne mal übers comtool adden...hab selbst eigentlich null plan von der ganzen sache und find im inet kaum brauchbare infos
Ja kannst machen, oder adde einfach direkt skype, in dieses comtool zu schaun verpeil ich immer nur.
Ist aber wie gesagt schon ne weile her, aber paar videoempfehlungen und sowas hätt ich wohl.
Paintball ftw.
Kannste schön Frust rauslassen, mit nem festen Team machts noch mehr Spaß. Feste Positionen, Strategie etc.
Wenns bei dir nicht so mit bewegen ist, nimmste halt die Backplayer-Position. Einfach vom Breakout in den Center und losballern. Da brauchste nur schnelle Finger ;-)
Nur ganz günstig isses net