Hi die seite basiert auf google also zeigt die selben suchergebnisse an nur das ma dabei den regenwald schützt.
also sucht ma fleißig... ♦
Hi die seite basiert auf google also zeigt die selben suchergebnisse an nur das ma dabei den regenwald schützt.
also sucht ma fleißig... ♦
Wenn ich auf "Bilder" gehe öffnet sich die "JavaScript Console" mit diversen Fehlermeldungen und dann werde ich direkt auf die normale Google-Version weitergeleitet. Hab noch nen alten Firefox, ist der schuld?
also ich werd direkt auch auf google weitergeleitet ohne jede fehlermeldung. der grund is halt das forestle von google gesponsert wird un nur für normale suchen gedacht ist.
habs auch als suchmaschine^^
Mal schaun ob sich da google auch wieder rausredet, wenn sie zahlen müssen :-/
Der Kauf von 4000 Quadratmetern Regenwaldfläche kostet circa 200 US-Dollar.
das nenn ich schnäppchen oO
Original von eselspinguin
Jetzt weiß ich auch warum Krombacher immer so betont, dass man 1m² pro verkauften Kasten schützen will....
Der Kauf von 4000 Quadratmetern Regenwaldfläche kostet circa 200 US-Dollar. Die Sucheinnahmen von Forestle liegen im internationalen Durchschnitt bei ungefähr 0,5 US-Cent pro Suche.
lol....sol korn mal stat demm 1000$ free roll für die wayn mann aktion 20.000 quadratmeter kaufen... und wir bren dan ein ps.de logo rein lol
Original von Blaumav
Jetzt weiß ich auch warum Krombacher immer so betont, dass man 1m² pro verkauften Kasten schützen will....
![]()
bei Krombacher ist es nen rießen Witz!
Beim WWF schützt man für 25€ nen km² ... also kinkerlitzchen was da gespendet wird
Hmm, billiges Bauland für meine neue Villa. Wo kann man denn zuschlagen?
hat außer mir noch irgendjemand bei der Überschrift an die Krombacher-Werbung gedacht? ♦
Original von fridolin
hat außer mir noch irgendjemand bei der Überschrift an die Krombacher-Werbung gedacht? ♦
Ich dachte an diese Website wo man einmal pro Tag eine einfache Frage beantworten konnte um Wasser für 3. Welt Länder zu sammeln.