..beim Ford Mondeo 95er 15 Zöller
lt.verkäufer 2,2...bin aber schon mit meinen alten auto(14zöller) mit 2,4 rumgefahren...
..beim Ford Mondeo 95er 15 Zöller
lt.verkäufer 2,2...bin aber schon mit meinen alten auto(14zöller) mit 2,4 rumgefahren...
Original von Made69
..beim Ford Mondeo 95er 15 Zöllerlt.verkäufer 2,2...bin aber schon mit meinen alten auto(14zöller) mit 2,4 rumgefahren...
![]()
Original von pocketquads
WAS WILLST DU
einfach ne ordentliche antwort mit wieviel bar v/h ich auf den 15ern rumfahren sollte, i-d-i-o-t
Gib doch einfach mal bei google "Reifendrucktabelle" ein.
Habe für Dich schon mal was vorbereitet:
http://www.oponeo.de/reifenberatung/196/3/379/reifendrucktabelle_fur_ford_mondeo.htmlx
Brauchst nur noch Hubraum und dann kw anklicken.
Warum vertraust Du dem Verkäufer eigentlich nicht? Mit 2,2 liegt man in der Regel meistens richtig, wenn es nicht gerade Breitreifen sind. Vielleicht noch der Hinweis, dass der Druck im Winter ruhig etwas höher sein sollte, von wegen Ausdehnung im Sommer und so.
Noch ein Tipp: Oft steht der empfohlene Druck im Türrahmen der Fahrerseite oder im Tankdeckel.
Original von Temmi
Gib doch einfach mal bei google "Reifendrucktabelle" ein.![]()
Habe für Dich schon mal was vorbereitet:
http://www.oponeo.de/reifenberatung/196/3/379/reifendrucktabelle_fur_ford_mondeo.htmlx
Brauchst nur noch Hubraum und dann kw anklicken.Warum vertraust Du dem Verkäufer eigentlich nicht? Mit 2,2 liegt man in der Regel meistens richtig, wenn es nicht gerade Breitreifen sind. Vielleicht noch der Hinweis, dass der Druck im Winter ruhig etwas höher sein sollte, von wegen Ausdehnung im Sommer und so.
Noch ein Tipp: Oft steht der empfohlene Druck im Türrahmen der Fahrerseite oder im Tankdeckel.
türrahmen etc.nichts am start, reifendrucktabelle hat ich auch schon aber da stehn halt nur reifengrößen ab 16', aber 2,2..2,4 wird wohl das beste sein..
anyway thx
closed
mach so viel drauf wie geht, umso mehr luft im reifen umso geringer der spritverbrauch.
ich würde zu 3 bar tendieren.