Zum Forum springen
restaurant berlin

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] restaurant berlin

26 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
989 Ansichten

hey wollte demnächst mit meine freundin schön essen gehen in berlin, kann jemand ein gutes restaurant empfehlen?

gruß vincent

25 Antworten
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

fahr aufn fernsehturm^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schmeckt dat da ? ^^

cardfighter09
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Lutter&Wegner am Gendarmenmarkt ist zu empfehlen, besonders das Wiener Schnitzel

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Gibt dem jungen doch mal ne anständige Adresse...
Wiener schnitzel.. :rolleyes:.

Original von vincenTTTaa
hey wollte demnächst mit meine freundin schön essen gehen in berlin, kann jemand ein gutes restaurant empfehlen?

gruß vincent

Preisklasse???? Gibt viele gute Restaurants, hängt nur davon ab wie viel du bezahlen möchtest :)

_Anonymous_

preis ist eigentlich erstmal egal, also immer her mit den vorschlägen :)

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Spontan fällt mir

Die 12 Apostel

am Savygniplatz ein. Klassiker ist die Pizza mit Lachs und Creme fresh, heisst glaub ich Judas. Für Berlin relativ teuer, für Hamburg normal. Evtl. sollte man reservieren, ist immer recht voll da so ein bisschen Promi-/Künstlertreff, 2-3 bekannte Schauspieler sieht man da immer.

Gruß,
CMB

_Anonymous_

Original von CMB
Spontan fällt mir

Die 12 Apostel

am Savygniplatz ein. Klassiker ist die Pizza mit Lachs und Creme fresh, heisst glaub ich Judas. Für Berlin relativ teuer, für Hamburg normal. Evtl. sollte man reservieren, ist immer recht voll da so ein bisschen Promi-/Künstlertreff, 2-3 bekannte Schauspieler sieht man da immer.

Gruß,
CMB

naja das klingt doch schonmal super, dank dir

cardfighter09
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

joah.. auch zu empfehlen, haben irgendso ne superscharfe pepperoni)

Ok also als Pokerspieler, wenn für ein Abendessen Geld keine Rolle spielt =)

1)

www.p12-berlin.de

Mommsenstrasse 12
10629 Berlin

2)

Grand Hyatt Berlin
Marlene-Dietrich-Platz 2,

3)

Altes Zollhaus
- www.altes-zollhaus-berlin.de
Carl-Herz-Ufer 30, Berlin

4)

http://www.berlin.intercontinental.com/essen-und-trinken

Ne kleine Auswahl. Kannst ja mal durchgucken. Ist halt eher gehobene Klasse, aber du sagtest ja ist die egal =)

hf und gib mal feedback

Original von vincenTTTaa

Original von CMB
Spontan fällt mir

Die 12 Apostel

Gruß,
CMB

mach tripreport, such selber grad sowas, preis wayne, am besten irgendwie künstlerisch angehaucht

moinsen,

also ich war letztens mit meiner freundin im nocti vagus (dunkelrestaurant)!
das essen war super lecker und ein erlebnis war es allemal!

kann ich nur empfehlen!

hört sich cool an, was läuft da so an leuten rum, also mehr anzugträger oder wuut? ^^

www.gault-millau.de

Alle Restaurants ab 16 Punkte aufwärts sind absolut TOP!

Eines der besten restaurants am Platz : Fischers Fritz im "The Regent" Hotel!

Kostet aber auch richtig kohle! :) Weiß ja nicht, was du sonst so ausgibst oder wo du schon essen warst, aber das ist absolute SPITZENgastronomie in Deutschland.

Original von Larloch
hört sich cool an, was läuft da so an leuten rum, also mehr anzugträger oder wuut? ^^

keine ahnung, hab sie nicht sehen können!

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Bier's Kudamm 195 obv.

Fritten + Champagner!

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von vincenTTTaa

Original von CMB
Spontan fällt mir

Die 12 Apostel

Gruß,
CMB

nix tripreport, der mann hat recht, das essen ist gut, wenn auch nicht das allerbilligste. die pizza dort is auf jeden fall richtig genial und meine freundin meint die pasta sei auch gut.

nice, ma testen

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

am besten du sagst mir welche richtung du was haben willst und preis pro person... hab 4 jahre täglich mit den besten restaurants berlin zu tun gehabt, von daher kenn ich mich eigtl großflächig aus ;)

Teilen: