hey wollte demnächst mit meine freundin schön essen gehen in berlin, kann jemand ein gutes restaurant empfehlen?
gruß vincent
hey wollte demnächst mit meine freundin schön essen gehen in berlin, kann jemand ein gutes restaurant empfehlen?
gruß vincent
Original von vincenTTTaa
hey wollte demnächst mit meine freundin schön essen gehen in berlin, kann jemand ein gutes restaurant empfehlen?gruß vincent
Preisklasse???? Gibt viele gute Restaurants, hängt nur davon ab wie viel du bezahlen möchtest
Spontan fällt mir
Die 12 Apostel
am Savygniplatz ein. Klassiker ist die Pizza mit Lachs und Creme fresh, heisst glaub ich Judas. Für Berlin relativ teuer, für Hamburg normal. Evtl. sollte man reservieren, ist immer recht voll da so ein bisschen Promi-/Künstlertreff, 2-3 bekannte Schauspieler sieht man da immer.
Gruß,
CMB
Original von CMB
Spontan fällt mirDie 12 Apostel
am Savygniplatz ein. Klassiker ist die Pizza mit Lachs und Creme fresh, heisst glaub ich Judas. Für Berlin relativ teuer, für Hamburg normal. Evtl. sollte man reservieren, ist immer recht voll da so ein bisschen Promi-/Künstlertreff, 2-3 bekannte Schauspieler sieht man da immer.
Gruß,
CMB
naja das klingt doch schonmal super, dank dir
Ok also als Pokerspieler, wenn für ein Abendessen Geld keine Rolle spielt
1)
Mommsenstrasse 12
10629 Berlin
2)
Grand Hyatt Berlin
Marlene-Dietrich-Platz 2,
3)
Altes Zollhaus
- www.altes-zollhaus-berlin.de
Carl-Herz-Ufer 30, Berlin
4)
http://www.berlin.intercontinental.com/essen-und-trinken
Ne kleine Auswahl. Kannst ja mal durchgucken. Ist halt eher gehobene Klasse, aber du sagtest ja ist die egal
hf und gib mal feedback
Original von vincenTTTaa
Original von CMB
Gruß,
CMBnaja das klingt doch schonmal super, dank dir
mach tripreport, such selber grad sowas, preis wayne, am besten irgendwie künstlerisch angehaucht
moinsen,
also ich war letztens mit meiner freundin im nocti vagus (dunkelrestaurant)!
das essen war super lecker und ein erlebnis war es allemal!
kann ich nur empfehlen!
hört sich cool an, was läuft da so an leuten rum, also mehr anzugträger oder wuut? ^^
Alle Restaurants ab 16 Punkte aufwärts sind absolut TOP!
Eines der besten restaurants am Platz : Fischers Fritz im "The Regent" Hotel!
Kostet aber auch richtig kohle!
Weiß ja nicht, was du sonst so ausgibst oder wo du schon essen warst, aber das ist absolute SPITZENgastronomie in Deutschland.
Original von Larloch
hört sich cool an, was läuft da so an leuten rum, also mehr anzugträger oder wuut? ^^
keine ahnung, hab sie nicht sehen können! ♦
Original von vincenTTTaa
Original von CMB
Gruß,
CMBnaja das klingt doch schonmal super, dank dir
nix tripreport, der mann hat recht, das essen ist gut, wenn auch nicht das allerbilligste. die pizza dort is auf jeden fall richtig genial und meine freundin meint die pasta sei auch gut.
am besten du sagst mir welche richtung du was haben willst und preis pro person... hab 4 jahre täglich mit den besten restaurants berlin zu tun gehabt, von daher kenn ich mich eigtl großflächig aus