Mit einem guten Revolver beträgt die Wahrscheinlichkeit dass man seinen 1-Outer trifft deutlich weniger als 16,6%.
Na, kann mir wer sagen wieso?
entweder haben gute revolver mehr als 6 schuss
oder, hab ma gehört dass es vorkommen kann das gleichzeitig sich ein schuss aus der 2ten kammer daneben löst (kam mal bei csi oder so vor ♦ )
ich glaube, wenn die mündung zugehalten wird schiessen die net, so als eingebauter "sicherheitsmechanismus" oder so.
kann auch sein, dass ich das eben erfunden habe, aber ich hatte das gefühl, als ob ich das eben von ganz weit hinten in meinem gehirn wieder nach vorne geholt habe. ♦
1-outer würde ja bedeuten, 5 Kammern gefüllt, 1 leer, oder?
Hab aber keine Ahnung, warum man da bei nem guten Revolver schlechtere Chancen haben soll.
Original von Hustlenuss
ich glaube, wenn die mündung zugehalten wird schiessen die net, so als eingebauter "sicherheitsmechanismus" oder so.
Mir haben die bei der Bundeswehr beigebracht, dass man, wenn man sich zB rückwärts auf ne P8 fallen lässt ne art "Fallschutz" aktiviert wird. Bei diesem wird der Schlitten, oder das Rohr irgendwie nach hintern gedrückt was dann für eine Sperre sorgt...
JEDENFALLS kann sich so kein Schuss lösen.
Gut für Entführungen oder sowas, jdfls, wenn einer dich mit ner Waffe bedroht und du die in deinem Rücken spürst.
Einfach nach hinten fallen lassen...
btw: ich würds nich machen, dem Ganzen trau ich nich so... lol
(meine BW zeit is schon 5 Jahre her, deswegen sry wenn ich die Fachausdrücke nich mehr so kenne... mein Fall war eher das MG3!)
warum ladet er den revolver nicht komplett und zwingt dann die frau zu sexuellen handlungen? wäre doch die einfachste lösung.
Die Pistole ist manipuliert, das sieht man doch....
Er wusste es und konnte guten Gewissens abdrücken
oder kürzer:
rigged ♦
Original von r0b2k
warum ladet er den revolver nicht komplett und zwingt dann die frau zu sexuellen handlungen? wäre doch die einfachste lösung.
haha musste ganz spontan mal wirklich lachen ♦ nice
Original von Goaranga
Die Pistole ist manipuliert, das sieht man doch....
Er wusste es und konnte guten Gewissens abdrücken![]()
oder kürzer:
rigged ♦
--> Pokerroom.com = rigged ♦
Original von Erzwolf
@stone: Schwerkraft?
Genau, bei Revolvern mit gut gelagerten Trommeln wirkt sich die Schwerkraft der Patrone derma�?en aus, dass diese in den meisten Fällen nicht oben zu liegen kommt.
Original von Albatrini
haha musste ganz spontan mal wirklich lachen ♦ nice
Lachst du sonst nur geplant, oder was?
Original von stone4ge
Original von Erzwolf
@stone: Schwerkraft?Genau, bei Revolvern mit gut gelagerten Trommeln wirkt sich die Schwerkraft der Patrone derma�?en aus, dass diese in den meisten Fällen nicht oben zu liegen kommt.
Das würde dann ja heissen, dass ich russisches Roulette +EV spielen könnte, wenn ich die Wumme beim drehen auf umgekehrt halte.
Original von Macc
Original von Albatrini
haha musste ganz spontan mal wirklich lachen ♦ niceLachst du sonst nur geplant, oder was?
nur ungeplant, ein lachen kommt ja von herzen
Original von Erzwolf
Original von stone4ge
Original von Erzwolf
@stone: Schwerkraft?Genau, bei Revolvern mit gut gelagerten Trommeln wirkt sich die Schwerkraft der Patrone derma�?en aus, dass diese in den meisten Fällen nicht oben zu liegen kommt.
Das würde dann ja heissen, dass ich russisches Roulette +EV spielen könnte, wenn ich die Wumme beim drehen auf umgekehrt halte.
bis du einmal am river 1outered wirst, ja ♦
Original von Erzwolf
Original von stone4ge
Original von Erzwolf
Ob das jetzt relativ gesehen +EV ist, darüber kann man streiten. ♦
Original von AllinTime
Da war er schon committed...
Haha.
Einfach nur hervorragend solche "Poker-Kommentare" in diesem Zusammenhang :-).