ja, einfache frage: wo kann man das am besten?
Kommt immer drauf an was man gerne haben will.
Entweder gehst du Richtung Bermudadreieck sprich Sonnendeck & Co (Lohstr.) oder Richtung Stellwerk (Hamburgerstr.).
Original von Midazolam
Kommt immer drauf an was man gerne haben will.
Entweder gehst du Richtung Bermudadreieck sprich Sonnendeck & Co (Lohstr.) oder Richtung Stellwerk (Hamburgerstr.).
wie unterscheiden sich die beiden richtungen?
Vorwiegend in der Himmelsrichtung. An beiden Orten gibt es mehrere Kneipen für die man sich dann entscheiden kann. Was jetzt besonders an einem Donnerstag empfehlen kann weiß ich leider nicht.
Hatte aus deiner Frage geschlossen, dass Osnabrück nicht kennst und erstmal eine grobe Orientierung brauchst wo es überhaupt brauchbare Kneipen gibt.
mittwochs glanz & gloria (in der nähe der stadthalle) u. donnerstags sicherlich kleine freiheit (alter güterbahnhof bzw stellwerk).
wenn du eher sonn gelackter blackfatzke bist donnerstags alando
ja, danke erstmal für die hilfe.
kenne osnabrück überhaupt nicht. ist nur der ort, wo n kollege und ich kostenlos hinfahren können (er studiert in bremen, ich in NRW) und deswegen wollen wir dort saufen.
bin kein blackmensch.
bin eher so typ alkoholiker, der nicht gerne tanzt, aber leuten dabei zusieht und viel, viel trinkt. und das alles am besten günstig ![]()
also?
Dann bietet sich die kleine Freiheit (alter Güterbahnhof bzw Stellwerk) an, da die Hamburgerstr. direkt hinter dem Hauptbahnhof ist.