Zum Forum springen
Schaut euch diese H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schaut euch diese Horrormutter an

80 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
4,304 Ansichten

Original von mcashraf

Original von grandhand

Original von mcashraf
gibts das "lustige links und videos"-forum eigentlich nicht mehr?

Doch, das findest Du hier: Klick
Aber das müsstest Du doch als langjähriges Mitglied eigentlich schon kennen...

du eierkopp lern erstmal wie man threads eröffnet :rolleyes:
sry - dat war wohl nix

Find das so im Nachhinein eigentlich ganz gelungen...

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von grandhand

Original von mcashraf

Original von grandhand

Original von mcashraf
gibts das "lustige links und videos"-forum eigentlich nicht mehr?

Doch, das findest Du hier: Klick
Aber das müsstest Du doch als langjähriges Mitglied eigentlich schon kennen...

du eierkopp lern erstmal wie man threads eröffnet :rolleyes:
sry - dat war wohl nix

Find das so im Nachhinein eigentlich ganz gelungen...

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

ihr seid doch alle nur eifersüchtig, weil ihr von euren eltern keine aufmerksamkeit bekommen habt.

die alte ist ja echt unverschämt ihrem sohn gegenüber auch in der öffentlichkeit und vor der kamera.

...aber immerhin ein hartz4-kind das nicht verfettet ist

ich wäre lieber n fettes kind was gut behandelt wird als sowas

GrossKhan Themenstarter
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von martin123
die alte ist ja echt unverschämt ihrem sohn gegenüber auch in der öffentlichkeit und vor der kamera.

Vor allem ist das Kind sowas von lieb die ganze Zeit und wird trotzdem so scheisse behandelt.

Das ist so ein Fall wo der Sohn später kein Wort mehr mit der Mutter reden wird hoffe ich. Die alte soll dann in Einsamkeit vor sich hin vegetieren

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

sicker scheiss

was ne nazimutter

nur weil es bei ihr im leben so kacke lief und keiner sie mehr wollte muss es der sohn jetzt richten mit 12?

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008

Original von cetchmoh
lol@unterschichtentv

too long didnt watch, bevor ich schlechte Laune bekomme von dem Dreck.

lol ganz am ende zitat von der hartz4 mutter:
" er is immer total unkonzentriert, aber ich bin ja froh, wenn er überhaupt arbeitet"
omfg
hätte ich lust der nen dropkick zu verpassen

cliffnotes: op schlägt frauen ?(

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Selbstdarsteller bekommen für ihre Selbstdarstellung Geld und spielen perfekt die ihnen zufallenden Rollen ( den Opa nehm ich mal aus ). Kein Wunder das Sender wie RTL die höchsten Einschaltquoten haben, wenn ihr euch solchen Dreck anschaut und auch noch glaubt was ihr seht.

GrossKhan Themenstarter
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von Schnaps
Selbstdarsteller bekommen für ihre Selbstdarstellung Geld und spielen perfekt die ihnen zufallenden Rollen ( den Opa nehm ich mal aus ). Kein Wunder das Sender wie RTL die höchsten Einschaltquoten haben, wenn ihr euch solchen Dreck anschaut und auch noch glaubt was ihr seht.

So ein riesiger Unsinn den du verzapfst. Als ob das ein Einzelfall wäre und RTL sich dann ne x-beliebige Familie sucht und die das nachspielen lässt

du denkst also in wirklichkeit muss der Junge nicht mit dem Opa spielen weil er sonst keinen hat, die Hartz 4 Mutter drillt ihn nicht in allen Berreichen damit er Geld ranschafft und er ist kein unglückliches Kind was heimlich Freizeitpark Bücher liest und dabei ein Strahlen in den Augen hat?

KingBuzzo666
Beigetreten: 28.07.2007

ob fake oder nicht:

nach drei Minuten ist sowas einfach aus !!!!!

Sag mal OP, glaubst Du eigentlich auch, das bei "Richterin Barbara Salesch" live im Gerichtssaal gedreht wird?

Der thread ist mal so geil, wie ich mir hier im Büro so den Arsch ablache, das geht ja mal gar nicht

Und nein, es geht nur um die comments, ich kann hier keine Vids schauen, sonst wollen die Kollegen alle mitgucken

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008

"Du denkst also in Wirklichkeit"

stopped reading here

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

Original von KotteTHC
omg du guckst rtl

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

diese fette eklige hässliche durchgedrehte schreckschraube.... zum kotzen solche menschen, sieht man doch, dass die ihr versagen im eigenem leben noch nicht verarbeitet hat, und jetzt auf teufel komm raus der junge herhalten muss. ob fake oder nicht total kranke sch****

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Diese Familien bewerben sich bei den jeweiligen Sendern mit einem bestimmten Motto, dass entweder sie oder der Sender vorgibt. Es wird eine Dramaturgie erstellt die sich auch verkaufen läßt (Überzeichnungen sind dabei an der Tagesordnung). Gut und Böse wird immer gerne genommen um Sympathien oder Antipathien zu erwecken. RTL ist kein Bildungsfernsehen sondern fährt die Schiene der ganz seichten Unterhaltung (man will sein Publikum ja nicht überfordern). Sei bitte nicht so naiv und glaube alles was dir vorgesetzt wird. Die Mutter ist eine Selbstdarstellerin die von RTL die Plattform erhält, damit auch noch Geld zu verdienen.

Teilen: