Zum Forum springen
Scheiss Ferienjob!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Scheiss Ferienjob!

62 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
4,784 Ansichten
Deradon
Beigetreten: 03.09.2007
Oldschool Grinder

Die oben verlinkte UMTS Version sollte er nich nehmen.
19cent/Minute is bissel sehr happig.

Es gibt aber mittlerweile auch UMTS Verträge mit 3 Monatiger Laufzeit, das könnte sich da evt. lohnen. (Kosten ~25-30 Euro/Monat + evt. Kosten für den Stick, maximal 99€)

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Der Link war eigentlich nur als Hinweis für die Möglichkeit UMTS USB Stick gedacht.

Aber auch das verlinkte Angebot kostet keine 19c/min, es sind 4 c/min im Zuhause Bereich. Er brauchts ja nur für den Job, also kann er ja einfach den Arbeitsplatz als Zuhause Bereich wählen.
Das lässt sich sicher später ändern und wenn nicht, einfach einen neuen Vertrag machen, kostet ja nichts.

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Ich versteh euch net. Ich würd einfach pokern.

heroes of might and magic. die teile 1-3 laufen sicher auf deinem rechner, 4 müsstest du schaun und 5 dann nicht mehr. aber da der beste teil der serie der dritte ist, sollte das auf jeden fall klar gehen. ich spiel das auch heute noch regelmäßig, 9 jahre nach dem release :)

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von klossi
heroes of might and magic. die teile 1-3 laufen sicher auf deinem rechner, 4 müsstest du schaun und 5 dann nicht mehr. aber da der beste teil der serie der dritte ist, sollte das auf jeden fall klar gehen. ich spiel das auch heute noch regelmäßig, 9 jahre nach dem release :)

QFT ... echt ein Hammer-Spiel

Von Teil 5 bin ich schon etwas enttäuscht ... hätte mir da weitaus mehr erwartet :(

Aber der erste Teil ist auch geil - einfach ein Klassiker =)

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

schonmal drüber nachgedacht zu pokern?

Nice Job, wie kommt man (ICH !!!) an sowas?

Original von tomsnho

Original von klossi

QFT ... echt ein Hammer-Spiel

Von Teil 5 bin ich schon etwas enttäuscht ... hätte mir da weitaus mehr erwartet :(

Aber der erste Teil ist auch geil - einfach ein Klassiker =)

auf jeden fall. lila drachen ftw!

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ich hatte mal nen ähnlich geilen Job... als ich beim Bund war als Sani ist irgendwann der Saunawart (also nen Sanigefreiter) ausgeschieden... und bis ein neuer benannt wurde hab ich das mal übergangsweise 3 Wochen übernommen.

Statt 5 Uhr aufstehen erst um 9 usw aber zur Sache konnte da auchn ganzen Tag am Rechner daddeln und hab in der Zeit Vampire Bloodlines (dafür wird dein Rechner nicht genug Power haben) und Spellforce (Teil 1 plus add ons) gezockt. Also das hat echt Spass gemacht und hat lange motiviert.
Kann ich weiter empfehlen.

Kraven Themenstarter
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von SallaMC
Ich würde mal sagen 10K hände auf dem ICM trainer sollten drin sein. Lad dir den auf ein USB stick oder so. Wenn der Ferienjob vorbei ist kannst du dann eventuell für mehr wie 14€ in der stunde "arbeiten".

der job würd mich ja nur halb so hart ankotzen, wenn ich nicht schon deutlich > 14€ / h beim pokern machen würde.

hab aber wirklich nen retro fussballmanager (liga) und icm trainer gedaddelt... ;)

btw grad nach hause gekommen, n8

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Churchner
Ich versteh euch net. Ich würd einfach pokern.

er hat doch kein Inet am Arbeitsplatz... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

Fred4BadBeat
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Ich würde nicht pokern. Da verklickt man sich ja auch mal, und wenn man dann noch nebenbei 'ne Ampel bedient ... mag mir gar nich ausdenken, wenn die Autofahrer dann ins Wasser fahren .....

Original von Kraven
Suche gute Serientipps + Scheissspiele, welche auf meinem Dreckslaptop laufen (1,7ghz + irgendnen random 128mb graka und 512mb)

geht in 2h los, also gogogo! ;)

achja: internet gibts da nich, sonst würd ich halt pokern. :P

Serien:
King of Queens Staffel 1-9 (30 Minuten * ca 200 Folgen)
24 Staffel 1-6 (45 Minuten * 24 Folgen * 6 Staffeln)
House Staffel 1-3 (45 Minuten * ca 60 Folgen)
Scrubs Staffel 1-4 (45 Minuten * ca 80 Folgen)
etc, etc, gibt alle möglichen Sitcoms und Serien, wo dir sicher eine gefallen wird!

Spiele:
Alle möglichen Point 'n Clicks mit SCUMMVM:
Day of the Tentacle, Monkey Island Reihe, Simon the Sorcerer 1&2, Indiana Jones and the fate of Atlantis, etc, etc.
Civilization XYZ
Diablo 2
Dungeon Keeper 2
Rollercoaster Tycoon 1 oder 2 mit allen Addons

Oder sonst irgend Pokerkram, gibt ja auch viele Serien/Spiele diesbezüglich.

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

OOOOOOOOOOOOOOR op hat nicht die eier abzusagen weil dann irgendwelche random primaten keinen urlaub kriegen. :( Wie herzergreifend...
Sagst du beim pokern auch ich geh nicht all in weil der pokersüchtige familienvater schon seinen 5. kredit innerhalb eines monats an den tisch nimmt und in die mitte schiebt?

Wenn ich kein bock hab mach ichs nicht wenn irgendwelche random menschen oder auch welche die ich kenne dann nen zapfen haben ist mir das sowas von egal. Die finden innerhalb von ner woche nen neuen, wenn ich mir das "komplexe" aufgabengebiet und den verdienst ansehe...

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Kraven
Jo, sitze heute nacht für 14€ die Std bei ner Nachtschicht (Laptop kann ich mitnehmen) und es kackt mich an (Juni + Juli waren ~ 5 digits :P).

Hab auch einen Ferienjob im August für satte 5 Euro pro Stunde und April und Mai waren bei mir auch schon 5 digits.

Und ich hab halt einfach keine ballz um abzusagen.

666mafia
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

fallout 1 oder 2
die anstoss serie

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Also ich würd im Forum nachfragen, da gibt es immer gute Tips.

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Kraven

Original von Kahurz
handy + umts = pokern.

joar, umts hab ich net und gprs suckt hart :-/

oder hol dir gleich ne richtige umts-daten flat - kostet 30€ im monat und vorallem in der nacht ordentlich schnell...

gibt anbieter die 1monats verträge anbieten...

nimm dir hanteln, hüpfseil und sowas mit und stähl deinen körper.

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

ich würde nebenbei online pokern.

Teilen: