Sag deiner mom einfach du hattest keine lust aufzuräumen, denke sie hat bestimmt verständnis dafür.
Schimmelquelle ausfindig machen und dann entsprechend reinigen. Ach ja man sollte nicht zwingend stundenlang Schimmel einatmen
Original von Th0m4sBC
Schimmelquelle ausfindig machen und dann entsprechend reinigen. Ach ja man sollte nicht zwingend stundenlang Schimmel einatmen
der schimmel kann ja auch schon monate da sein.
Original von fischief
Original von Th0m4sBC
Schimmelquelle ausfindig machen und dann entsprechend reinigen. Ach ja man sollte nicht zwingend stundenlang Schimmel einatmender schimmel kann ja auch schon monate da sein.
Kein Grund es länger als nötig einzuatmen ....oder? ♦
Original von Th0m4sBC
Original von fischief
Original von Th0m4sBC
Schimmelquelle ausfindig machen und dann entsprechend reinigen. Ach ja man sollte nicht zwingend stundenlang Schimmel einatmender schimmel kann ja auch schon monate da sein.
Kein Grund es länger als nötig einzuatmen ....oder? ♦
darum gehts tage oder stunden sind titte zumindest bei kleineren Schimmel geschichten, außer Schwarzschimmel ?!
Wenn Matratzen einfach so auf dem Boden liegen, schimmeln sie auch.
Falls das bei dir der Fall ist, schau doch mal drunter.
Original von Zeon
räum mal die alten Wixxtücher weg ...
First i was like : lol
then : geh ma zum arzt!
Falls du ein Waschbecken hast. Sieb rausnehmen und das Wasser einfach mal volle Pulle 5min laufen lassen. Manchmal steckt da was im Absfluss fest.
Original von nikorw
Falls du ein Waschbecken hast. Sieb rausnehmen und das Wasser einfach mal volle Pulle 5min laufen lassen. Manchmal steckt da was im Absfluss fest.
---> "heute abend kommt meine mutter nach hause und bis dahin muss ich des problem beseitigt haben..."
Ich schon vorbei.
Und was sagt mutti dazu?