also ich hab auch gelernt das es völlig unmöglich is zu schlafen wenn man nächsten tag was wichtiges ansteht, also sei es schule uni oder auch einfach nur wie bei rabbit trainieren um 9.30...des nervt ziemlich wenn man dnan in der nacht vorm abi im bett liegt, alle anderen im haus pennen und man selbst is kurz vorm durchdrehen weil man einfach net schlafen kann
immer wenn ich denk ich MUSS zu ner bestimmten uhrzeit ins bett dann klappt das einschlafen nicht, wenn ich zum bsp. um 7 arbeiten muss und weiß, wenn ich später als 1 einpenn dann bin ich voll fertig und kanns eig gleich vergessen; wenn ich aber weiß ich hab erst um 13 uhr nen termin und ich kann selbst wenn ich jetz nich gleich einschlaf lange genug ausschlafen das ich fit bin, dann penn ich auch schon um 12 ohne probleme ein...
ich hab mir was homöopathisches verschreiben lassen, heißt neurexan und macht nicht abhängig und hilft einem wirklich; allerdings wenn sowas wie abi ansteht könnt man mich glaub selbst mit valium net zum schlafen kriegen ;).