Zum Forum springen
Schlag den Raab, we...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab, wer macht sonst mit ?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,168 Ansichten
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Gibt es denn keinen anderen hier im Forum, der da mal hin geht und Chancen hat, das Ding zu gewinnen ?
Ich bin zu fett und zu langsam, also muss es wohl ein anderer sein.

10 Antworten

Edit by Hadi:

Hallo heracleum,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Hadi

elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

ship mir nen euro auf paypal und ich bewerbe mich;=)

find korn könnte mal bisschen action generieren^^

Hallo zusammen,

ich würde darum bitten, den Wunsch zu respektieren, HaenschenKleins RL Namen nicht in Verbindung mit Schlag den Raab zu erwähnen - streng genommen sollten gegen den Wunsch eines Users keine RL-Namen verbreitet werden, ehemaliger Mitarbeiter oder nicht.

Hadi

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

gib mir halt 4k plus anfahrt plus spesen.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

glaube HK ist noch dabei und hat das andere nur gepostet damit hier nicht mehr darüber gesprochen wird.

HomerSektor7G Themenstarter
HomerSektor7G
Oldschool Grinder

Original von webrula
glaube HK ist noch dabei und hat das andere nur gepostet damit hier nicht mehr darüber gesprochen wird.

Wäre aber ne scheiss Taktik

Original von HomerSektor7G

Original von webrula

Wäre aber ne scheiss Taktik

Ja schon scheiß Taktik sich die Chance wahren zu wollen auch noch unter die letzten 7 zu kommen... lass es einfach gut sein

HomerSektor7G Themenstarter
HomerSektor7G
Oldschool Grinder

Mit scheiss Taktik meine ich, dass er das Vebot seinen Namen in Verbindung mit Schlag den Raab zu bringen nicht mehr aufrecht erhält, weil sich das ganze ja anscheinend erledigt hat.

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Ich war mal bei Tabaluga TV, aber für Schlag den Raab qualifiziert das glaub ich nicht automatisch

Teilen: