Zum Forum springen
Schlag den Raab Wet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab Wettstrategy

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
655 Ansichten

Erstmal wo ? Bwin oder gibts ne Seite mit besseren Quoten ?
Ich glaub Bwin hat bei ner Gleichstellung 1.85 - 1.85 , also quasi ~15% Rake.

Dann hat mal jemand typische "Muster" bei den Spielen gefunden ?
Also z.B. zwischen Spiel 10-12 kommt immer ein Quiz, oder z.B. Autospiel ist immer bei Spiel 6-8 oder sowas ?
So könnte man bei Spiel 6-8 z.B. blind auf Raab setzen und kriegt so eine viel bessere Quote, als nach der Bekanntgabe für ein Autospiel.

8 Antworten
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Spektakuläre Spiele vorallem also die Außenspiele (und damit auch sehr oft zumindest eines der "Autospiele") finden meistens zeitnah zur Werbung statt.

Ansonsten ist ziemlich viel random z.B. war anfangs Blamieren od. Kassieren oft eines der späteren Spiele, kam aber mittlerweile glaube auch schon einmal zu Beginn der Sendung.

Zu den restlichen Fragen: keine Ahnung, gibt aber ein gesondertes Wettforum, bin mir nur nicht sicher, ob du dieses als Einsteiger überhaupt benutzen kannst.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1613

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok dann würde ich würde gerne eine Bronze Mitgliedschaft beantragen. Die $50 möchte ich aber ersteinmal nicht.

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Original von Cinematix
Ok dann würde ich würde gerne eine Bronze Mitgliedschaft beantragen. Die $50 möchte ich aber ersteinmal nicht.

Bronze wirst du auch, sobald du mindestens einen StrategyPoint bei einer Partnerplattform erspielt hast.

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist
dontplotzthehotz
PokerStrategist

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit einfach bei WH z.B. mit einer 10€ Paysafecard direkt SP zu bekommen.

http://de.pokerstrategy.com/william-hill/

Das Guthaben kannst du dann einfach auf deinem Konto belassen, bis du vielleicht doch irgendwann pokern möchtest bzw. dann auch mit deinem $50 Startguthaben verbinden.

Eine weitere Möglichkeit wäre dich über PS.de bei Moneybookers anzumelden und deine Wetteinsätze einfach über MB auf dein Bwin o.ä. Konto einzubezahlen.
Du erhälst dann direkt 100 SP von PS.de.

http://de.pokerstrategy.com/moneybookers/

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

hab mal aus 15 bets 14 richtig gehabt bei sdr

im a god now ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Geil dann werde ich ja doch noch ein echtes Bronze Mitglied und kann verborgene Foren erkunden.

Aber BTT: es wurde ein Betfair Link gepostet. Wie sind dort die Quoten, wenn Kandidat und Raab auf gleiches Level gestellt werden ? Bei Bwin ist es 1.85 - 1.85
Und gibts bei Betfair auch Wetten auf einzelne Spiele ? Und welcher Kandidat gewählt wird am Anfang ?

Original von Kneggelol
hab mal aus 15 bets 14 richtig gehabt bei sdr

im a god now ?

Wenn du 15 mal die 1.05er Quote mitnimmst und einmal verlierst bist du God of Losing Money

dontplotzthehotz
PokerStrategist

Laut diesem Thread ist das Wetten auf einzelne Spiele bei Betfair nicht möglich.
Da's von 2011 ist und ich nichts anderes finden kann würde ich dir empfehlen einfach bei Bwin zu bleiben.

Betfair-Account

Teilen: