Zum Forum springen
Schmalzthema, aber ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schmalzthema, aber immerhin Smalltalk

218 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
18.9 K Ansichten

Ich war gerade beim Friseur und da hat mir n superhübsches Mädl die Haare gewaschen. (Ich denke mal die war so 18 oder 19 Jahre alt).
Wahrscheinlich macht die da ne Ausbildung oder n Praktikum. Jedenfalls musste die ja zuschauen als die Cheffin an meinen Haaren rumgeschnibbelt hat und währenddessen hat mich das hübsche Mädl die ganze Zeit angeschaut... nicht auf meine Haare oder so.
Direkt in die Augen...und das nicht nur kurz. Und wenn ich zurückgeschaut habe hat sie auch nicht weggeschaut, sondern hat weitergeguckt und ich konnt garnicht lange schauen, weil die mit ihren dunkelblauen Augen schon ein kleines bisschen penetrant war.
Naja was soll ich sagen... Im Endeffekt hätte ich gern gewusst, was sie gemacht hätte, wenn ich genauso lange zurückgeschaut hätte.

Ausserdem weiss ich nicht, ob die evtl. auf mich stand oder ob es bei ihr normal ist, dass sie so schaut...ich bin ja der letzte Mensch auf Erden der merken würde, wenn jemand auf ihn steht oder so... Sowas bekomm ich höchstens durch dritte mit.

Ich frage mich, obs hier jemanden gibt, der zum Friseur hinfahren würde, um sich an meiner Stelle die Nr. von ihr besorgen würde.

Edit: ich komm mir schon komisch vor, weil ich das hier in ein Forum einer Pokerschule geschrieben habe. :rolleyes:

217 Antworten

ich würd dort auchn praktikum machen. ist wohl der einfachste weg sie kennezulernen =)

Ich denk war eher so Autounfallsyndrom, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen. Sie ist auch nur ein Mensch und ich finde man sollte sie nicht weiter belästigen !

mfg

akia
Beigetreten: 15.03.2006

ich glaub wir brauchen einen "Dr Sommerteam Bereich"

Original von XbloodIch denk war eher so Autounfallsyndrom, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen.

loool Bist du böse!! ;)

edit: Ach ja, hast du zufällig pixxs von dem wunderschönen Dame? =)

akia
Beigetreten: 15.03.2006

Original von Riegsche

Original von XbloodIch denk war eher so Autounfallsyndrom, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen.

loool Bist du böse!! ;)

edit: Ach ja, hast du zufällig pixxs von dem wunderschönen Dame? =)

lol :tongue: :tongue:

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006

einfach nur geil was man hier liest

was wir dir hier beigebracht?
du musst ein TAG sein
auf den richtigen zeitpunkt warten und dann zuschlagen
also zurück und ATTACKE

Ich würd hinfahren !!!

Ich war neulich beim Augenarzt und die Frau dort hat mir auch die ganze Zeit in die Augen geschaut. Wusste garnicht wie mir geschieht. Bin eigentlich ein Normalo, aber die wollte denke ich von Anfang an was von mir.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Hast du denn auch mit ihr geredet? Die ganze Zeit nur angucken und nichts sagen, dann nach der Nummer fragen käme wohl auch etwas komisch ;)

Gibt bestimmt einige die hinfahren würden um nach der Nummer zu fragen, ist halt die frage ob du der Typ dafür bist oder nicht (ob das "deine Art" ist).

Würde ansonsten einfach nach Dienstschluss da vorbei gehen und "zufällig" n Gespräch anfangen...zu verlieren hast du ja nichts und das mit dem Anstarren kann schon ein Zeichen sein.

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Perücke kaufen, damit es sich lohnt zum Friseur zu gehen und in einer Woche hingehen. <:

Tobi1979
Beigetreten: 11.02.2006

Vielleicht hattest du ja auch nen riessen Pickel auf der Nase und sie konnte einfach nimmer wegschauen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Xblood
Ich denk war eher so Autounfallsyndrom, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen. Sie ist auch nur ein Mensch und ich finde man sollte sie nicht weiter belästigen !

mfg

Du Drecksack

Mir war klar, dass ich mich bei euren Antworten wieder kaputtlachen würde.
Naja danke auch für die ernsthaften Antworten. Aber nach feierbend vor der Tür sitzen und n Gespräch anfangen ist etwas auffällig? Dann kann ich ja auch gleich mit der Tür ins Haus fallen. (was evtl. das Beste wäre)

Mit ihr geredet habe ich nicht wirklich, da ich ja eher mit derjenigen geredet habe, die mir die Haare geschnitten hat.

Und das mit dem Pickel auf der Nase kann ich wohl verneinen ;)

Ne Perücke habe ich mir aber gerade bei Ebay bestellt und werd gleich hingehen, wenn die Perücke da ist ;)

@Trix: Du hast 2 Möglichkeiten

1. Du sprichst sie wie und wo auch immer an und erfährst ob sie auf dich steht oder nicht
2. Du sprichst sie nicht an und wirst für immer ungewissheit haben...

Als TAG solltest du Variante 1 wählen, weil du deine guten Starthände (hier das hübsche Mädel) aggressiv spielen musst, also ran an den Speck :P

Hoffentlich ist sie auch TAG und nicht loose-passiv

:rolleyes:

_Anonymous_

Original von Riegsche
@Trix: Du hast 2 Möglichkeiten

1. Du sprichst sie wie und wo auch immer an und erfährst ob sie auf dich steht oder nicht
2. Du sprichst sie nicht an und wirst für immer ungewissheit haben...

Als TAG solltest du Variante 1 wählen, weil du deine guten Starthände (hier das hübsche Mädel) aggressiv spielen musst, also ran an den Speck :P

Schön gesagt...aber ich hoffe, dass ich mein Tableimage nicht verlier, falls ich overplaye ;)

helest
Beigetreten: 09.05.2005

Original von Macc
Hoffentlich ist sie auch TAG und nicht loose-passiv

:rolleyes:

also jetzt haben mich meine kollegen ganz komisch angeschaut, weil ich fast vom stuhl gefallen bin .......N1 !!!!!!!!!!!!!

BrainiaK
Beigetreten: 13.11.2005

Original von TriX
Aber nach feierbend vor der Tür sitzen und n Gespräch anfangen ist etwas auffällig? Dann kann ich ja auch gleich mit der Tür ins Haus fallen. (was evtl. das Beste wäre)

Mit ihr geredet habe ich nicht wirklich, da BLABLABLA...

ne das is ned auffällig, jemandem "aufzulauern", mit dem man kein wort gesprochen hat, für sowas gibts in deuschland ja stalking-gesetze

hättest du zurück geguckt würdest du genau jetzt im Moment bei Ihr zuhause aufm Bett *bambabam* machen

_Anonymous_

War ja nicht meine Idee ;)
Ich hab doch zurückgeschaut...nur nicht sooo lange wie sie mich angeschaut hat.

Teilen: