Ich war gerade beim Friseur und da hat mir n superhübsches Mädl die Haare gewaschen. (Ich denke mal die war so 18 oder 19 Jahre alt).
Wahrscheinlich macht die da ne Ausbildung oder n Praktikum. Jedenfalls musste die ja zuschauen als die Cheffin an meinen Haaren rumgeschnibbelt hat und währenddessen hat mich das hübsche Mädl die ganze Zeit angeschaut... nicht auf meine Haare oder so.
Direkt in die Augen...und das nicht nur kurz. Und wenn ich zurückgeschaut habe hat sie auch nicht weggeschaut, sondern hat weitergeguckt und ich konnt garnicht lange schauen, weil die mit ihren dunkelblauen Augen schon ein kleines bisschen penetrant war.
Naja was soll ich sagen... Im Endeffekt hätte ich gern gewusst, was sie gemacht hätte, wenn ich genauso lange zurückgeschaut hätte.
Ausserdem weiss ich nicht, ob die evtl. auf mich stand oder ob es bei ihr normal ist, dass sie so schaut...ich bin ja der letzte Mensch auf Erden der merken würde, wenn jemand auf ihn steht oder so... Sowas bekomm ich höchstens durch dritte mit.
Ich frage mich, obs hier jemanden gibt, der zum Friseur hinfahren würde, um sich an meiner Stelle die Nr. von ihr besorgen würde.
Edit: ich komm mir schon komisch vor, weil ich das hier in ein Forum einer Pokerschule geschrieben habe.