Zum Forum springen
schon umarmt- jetzt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schon umarmt- jetzt kuss?! [update!]

204 Beiträge
118 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

Original von Django1980

Original von FiftyBlume

Original von RuthlessRabbit

Original von CashBoomBang
Vorsicht Frauentipp: Lass sie doch entscheiden wie es weiter geht und spiel den Scheiss einfach mit!

Als ob Frauen wissen, was sie wollen.

Kleiner Tipp, immer genau das Gegenteil machen, von dem was dir weibliche Freunde raten. Seriously!

Kommt auf die weiblichen Freunde an;)

lol @weibliche Freunde

lol @lol @weibliche Freunde

coke178 Themenstarter
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

hi leute,
ich habe es nun gewagt und ihr gestern am späten abend noch eine nachricht bei facebook geschrieben und sie heute direkt als sie sich bei skype angemeldet hat angeschrieben.
resulat: sie scheint mich wirklich zu mögen und wir treffen uns morgen!!

ich habe ein bisschen geflunktert als ich das mit der freundin geschrieben hab, die heute vorbeikommt. denke so kommt das playerhafter rüber.
hier mal der chatlog:

jetzt würde ich gerne optimal vorbereitet ins morgige treffen gehen!
ich würde mich freuen, wenn wir en détail durchgehen würden was ich sagen und tun soll bei dem treffen.

hab auch mal den ersten post geupdatet!

danke schonmal
euer coke

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

OMG netter Fake, aber spätestens bei deinem TAF-Flyer hörts echt auf....

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Original von jekuff

Original von Django1980

Original von FiftyBlume

Original von RuthlessRabbit

Original von CashBoomBang
Vorsicht Frauentipp: Lass sie doch entscheiden wie es weiter geht und spiel den Scheiss einfach mit!

Als ob Frauen wissen, was sie wollen.

Kleiner Tipp, immer genau das Gegenteil machen, von dem was dir weibliche Freunde raten. Seriously!

Kommt auf die weiblichen Freunde an;)

lol @weibliche Freunde

lol @lol @weibliche Freunde

Schätzchen, ich hab meine Freundin, das reicht mir. Wenn du dich aber mit deinen Desperate Housewifes den ganzen Tag über make-up und Disney-Filme unterhalten willst, halt ich dich nicht auf. Viel Spaß

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

:heart: :heart: :heart:

nice level

guti81
Beigetreten: 20.09.2008

also du schreibst sie direkt an nachdem sie sich bei skype angemeldet hat und sie muss 2 minuten später "dann jetzt auch mal los"

hmmmm..... läuft

schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von p00s88
:heart: :heart: :heart:

nice level

aber sowas von :f_love:

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Der TAF-Flyer ist echt das geilste. Bis dahin hab ich arg an der story gezweifelt, mir aber gesagt, dass hier noch ganz andere Typen mit schlimmeren Problemen rumlaufen.
Geiler Lvl...

coke178 Themenstarter
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

jetzt kommt mal wieder runter. der thread ist immer noch kein level und wird so schnell auch keiner werden. nach dem treffen morgen könnt ihr hier so viel spammen wie ihr wollt, aber bis dahin haltet bitte den ball flach.

erste frage: wo sollen wir denn morgen hingehen? eher restaurant oder in eine bar?
und was soll ich sagen?

danke schonmal

euer coke

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

bar ist besser.
1) wird sie vll betrunken
2) du hast mehr möglichkeiten ihr knockout drogen zu verabreichen

--> dein plan wird einfacher^^

toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010

mach sie hot dann wird sie dich von sich aus küssen wollen. wenn du das merkst küsst du sie einfach, bzw sagst ihr das du sie gern küssen würdest und küsst sie dann.

gg

triumphierer
Beigetreten: 07.05.2010

hat jemand einen kreisel wie bei inception?

kann den jemand op geben, damit er weiß ob er im realen leben ist oder träumt?

func87
Beigetreten: 15.04.2006

ich glaube aus der best-friend ecke kommst du nicht mehr raus.
wenn doch, dann muss sie schon ziemlich hässlich sein

triumphierer

Original von toLgatus
mach sie hot dann wird sie dich von sich aus küssen wollen. wenn du das merkst küsst du sie einfach, bzw sagst ihr das du sie gern küssen würdest und küsst sie dann.

gg

man fragt doch nicht ob man sie küssen darf ?(

mach es einfach, ob du sie nun fragst oder küsst spielt im endeffekt keine rolle, da bei beiden methoden die gleiche antwort kommen wird. also probiers lieber gleich

toLgatus

geh halt in nen restaurant, danach nochn schöner spaziergang. reden kannst du ja über alles mögliche. politik und sowas würde ich aber vermeiden
son gespräch ergibt sich schon von allein, immer locker bleiben man bist viel zu aufgeregt

toLgatus

Original von triumphierer

Original von toLgatus

gg

mach es einfach, ob du sie nun fragst oder küsst spielt im endeffekt keine rolle, da bei beiden methoden die gleiche antwort kommen wird. also probiers lieber gleich

wo steht da auch das er sie fragen soll ?(

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Ihr hab für morgen ein Date und wisst noch nichtmal wo es hingeht?
Komm schon, dass kann doch echt nicht dein ernst sein *zwinker*
Sowas musst du schon im vorraus abgeklärt haben!
Mädels stehen schließlich auf vorher abklärer...
Treff dich doch mit ihr in nem Internetcafe. Da kann sie dann ja nen Käffchen trinken, während du ihr erklärst wie das ganze mit dem Online-Poker genau funktioniert und den Account erstellst.

Wollte gerade schon nen vernünftigen Kommentar abgeben von wegen wenn das kein Level sein sollte, aber das würde ja auch bedeuten du hättest mich drangekriegt.

BTW sehr unterhaltsamer Thread

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

alter wenn das kein fake ist wirds mal dringend zeit das dir jmd den stock aus dem arsch zieht. selten so nen schwulen chat log von nem jungen gesehn...

triumphierer

Original von toLgatus

Original von triumphierer

Original von toLgatus

gg

wo steht da auch das er sie fragen soll ?(

sorry ich mein sagen.

Teilen: