besonders das zitat bei skype oben, so ein perfekter randomspruch von ner 15-jährigen
besonders das zitat bei skype oben, so ein perfekter randomspruch von ner 15-jährigen
Original von wosinddiehirsche
lol ESP.Geile Bedienungsanleitung für Frauen die du da hast.
Ich schreib ma n Buch drüber... :-)
Oder noch besser: Coachings!! ♦
Original von HansUrs
Jungs, wenn ihr scharf drauf seid, added "SIE" doch auf Skype
Also kommt, das wäre echt mieeees!!
Original von ESP
Original von HansUrs
Jungs, wenn ihr scharf drauf seid, added "SIE" doch auf SkypeAlso kommt, das wäre echt mieeees!!
![]()
will nicht wissen wieviele das jetzt bereits getan haben
@Op
nimm mal lieber den Chatlog wieder raus, falls es nicht schon zu spät ist
Pics plz!
Hab einfach Spaß, sei du selbst, anscheinend steht sie eh auf dich (Chatlog). Und achte auf ihre Körperhaltung und Gesten. Wenn sie deine Körperhaltung spiegelt (passiert beim flirten unbewusst), dann hast du gewonnen! Wenn sie dich "unbeabsichtigt" mehrmals berührt, dann brauchst du nur mehr den Sack zumachen! Wenns soweit ist, dann kannst du die Stimmung etwas erotischer machen, indem du deinen Blick im Dreieck von einem Auge zu dem andern, und dann zum Mund und dann wieder zurück zum ersten Auge usw. wandern lässt. (Nicht tiefer schaun als der Mund!!! ♦) Diesen Dreiecksblick aber nicht vorher anwenden! Und dann: küss sie einfach.
Sollten keine Signale kommen, und du hast das Gefühl, dass die Stimmung irgendwie nicht runder wird, dann vergiss es. Aber so wie das bisher gelaufen ist, läufts eher in die andere Richtung.
Hab da noch eine Discovery Channel Doku übers Flirten. Ist auf jedenfall hilfreich, weibliches Paarungsverhalten zu kennen... ♦
Würds irgendwo uploaden, weiß aber nicht wie... Sonst schick ichs dir gern über Skype. Nick ist der gleich wie hier.
Wünsch dir gutes Gelingen und freu mich schon übers update UND PICS!!!
Edit: Hab die Doku mal gegoogelt und tatsächlich gefunden, viel Spaß:
Die Sexualität des Menschen, Blinken, Zwinkern, Flirten
Original von ronnie7277
Original von ESP
Original von HansUrs
Jungs, wenn ihr scharf drauf seid, added "SIE" doch auf SkypeAlso kommt, das wäre echt mieeees!!
![]()
will nicht wissen wieviele das jetzt bereits getan haben
@Op
nimm mal lieber den Chatlog wieder raus, falls es nicht schon zu spät ist
Mal ganz im ernst, jeder der nicht halbwegs bescheuert ist hat "sie" zumindest gestalkt und versucht infos über sie herauszubekommen um seiner Sache sicher zu sein, dass/ob es ein lvl ist.
Es dann aber dem Rest auch noch auf die Nase zu binden und dafür zu sorgen, dass 20 Kiddies sie anschreiben um OP jegliche Chance zu versauen muss aber halt echt nicht sein...
wurde der chatlog wieder entfernt oder bin ich nur zu doof?
e: ok hat sich erledigt, sinnvollerweise wurde er wahrscheinlich entfernt. kann man bei den vorkommnissen in diesem forum verstehen. wäre jetzt ohnehin davon ausgegangen, dass die wichtigen informationen wie name in facebook oder skype geschwärzt wurden. war wohl scheinbar nicht der fall.
e2: nach dem post unter mir hab ich den link im externen fenster nochmal neu geladen ... seite war vorher nicht erreichbar, aber jetzt gehts wieder.
fail von mir.
und fail von op: taf-link und name dringelassen
Original von HurzBurz
wurde der chatlog wieder entfernt oder bin ich nur zu doof?
zu doff
alles ein riesengroßer fake...also bitte...wie schwul, kann man denn nem mäschen schreiben?!
*zwinker* / tafeleier etc...
hör doch auf die 10er und 11er zu leveln... :/
und wenn es doch allen befürchtungen nach real love business deinerseits sein soll:
expert line imo: kiss teh pussy slow, make teh lady cum!
lool jetzt erst den chatlog gesehn. 100 prozentig fake so gay kann doch kein mensch sein ♦
Original von ESP
Original von wosinddiehirsche
lol ESP.Geile Bedienungsanleitung für Frauen die du da hast.
Ich schreib ma n Buch drüber...
Oder noch besser: Coachings!! ♦
ja unbedingt, wäre bestimmt ein riesen erfolg
Ist das low low low low
Alleine dieses *zwinker* *smiley* - Mist
Hoffe,dass du das noch weitertreibst. Hat aufjeden potencial, hoffentlich machen dir die ganzen Forum-Nerds die Expert-Line nach und werden hard failen..
Original von HansUrs
die frau mag auch whisky![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Highland_Park_%28Whiskybrennerei%29