.
mein vater hat auch schuppenflechte und was wirklich sehr hilft ist einmal die woche ins solarium und viel im salzwasser schwimmen!
Sag ihr, dass sie keine Milchprodukte zu sich nehmen soll!
Auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht, ist Milch nicht wirklich gesund und verstärkt bei einigen Menschen Hautprobleme, Asthma und das Risiko an Krebs zu erkranken.
Außerdem sollte sie einen Allergietest machen und sich auf jeden Fall auch auf Nickelallergie testen lassen. (Ich weiß nicht, ob das im Standardtest enthalten ist.)
Original von FatmAnsKup
einmal die woche ins solarium und viel im salzwasser schwimmen!
Das kann ich unterschreiben.
Ich hatte einige Jahre Schuppenflecht und wenn ich mich im Urlaub am Meer aufgehalten habe, dann sind sie kurzzeitig verschwunden.
Ansonsten sollte sie noch jeden Tag einen Schluck Aloe Vera Saft trinken. Der hat mir auch sehr gut geholfen.
OT, aber wtf: "yo dawg i herd you like shortstacking so i made your stack shorter so you can have a short stack while you short stack"
ich musste gerade so ablachen
Original von EvilSucker
Auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht, ist Milch nicht wirklich gesund und verstärkt bei einigen Menschen Hautprobleme, Asthma und das Risiko an Krebs zu erkranken.
here we go with round 1 of total unbelegtes gelaber
milch ist neuerdings karzinogen, sehr gut
vlt hormonell bedingt?
hatte das auch mal, das war sooo schlimm das ich nachts nicht schlafen konnte,weils auch noch gejuckt hat ähnlich wie bei neurodermitis.
hat sie das auch so am gesichtsrand?ohren etc?
ich hab fürs gesicht ne creme die aus 10% meersalz besteht, das nehm ich fürs gesicht.die ist echt top!!
sonne und meer helfen da am besten, vlt ist sie ja eher der mediterane typ und sollte umziehen;)
und für den kopf von vichy ein antischuppenshampoo, alles in der apotheke erhältlich.kortison ist halt schlecht weils die haut immer dünner macht und dir dann irgendwann nix mehr hilft.
shampoo aber immer wieder wechseln, die haut gewöhnt sich nämlich an alles.
Original von docjulian
Original von EvilSucker
Auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht, ist Milch nicht wirklich gesund und verstärkt bei einigen Menschen Hautprobleme, Asthma und das Risiko an Krebs zu erkranken.here we go with round 1 of total unbelegtes gelaber
Google: Milchprodukte + Kritik
Deutsche Gesellschaft für Ernährung: "Milch und Krebs" (Hier wird objektiv auf die Verbindung zwischen Verzehr von Milch und Krebs eingegangen und es wird weder bestätigt noch ausgeschlossen)
http://www.milchlos.de/
Wenn man ein bisschen googlet findet man Stimmen, die in beide Richtungen gehen.
Vorhersage der Antwort: Mimimi... Verschwörungstheorie -> stimmt nicht! q.e.d.
Original von EvilSucker
Original von docjulian
Original von EvilSucker
Auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht, ist Milch nicht wirklich gesund und verstärkt bei einigen Menschen Hautprobleme, Asthma und das Risiko an Krebs zu erkranken.here we go with round 1 of total unbelegtes gelaber
Deutsche Gesellschaft für Ernährung: "Milch und Krebs" (Hier wird objektiv auf die Verbindung zwischen Verzehr von Milch und Krebs eingegangen und es wird weder bestätigt noch ausgeschlossen)
http://www.milchlos.de/Wenn man ein bisschen googlet findet man Stimmen, die in beide Richtungen gehen.
Vorhersage der Antwort: Mimimi... Verschwörungstheorie -> stimmt nicht! q.e.d.
und wenn es antworten in beide richtungen gibt stimmt die, die man selbst für wahrscheinlicher hält, ne?
Sie soll mal Psorinol Active Shampoo probieren. 3 Wochen jeden ! Tag waschen und 5 Minuten einwirken lassen. Danach das Psorinol every day Shampoo. Mit ein bisschen Glück gehts weg oder sie hat lange Ruhe. Bei meiner Frau hilfts soviel, dass Sie Cortisonsalbe vielleicht noch 1 bis 2 mal im Monat drauf tut.
Ansonsten soll ja bald diese Vitamin B12 Salbe auf den Markt kommen, die das bei vielen heilen kann. Hier das Rezept, falls du Interesse hast, das in der Apotheke mixen zu lassen, ist aber ein Patent drauf, könnte ein Problem sein:
- 0,07 g Vitamin B12
- 46 g Avocado-Öl
- 45,42 g Wasser
- 8 g Tegocare PS
- 0,26 g Kaliumsorbat
- 0,25 g Zitronensäure
Original von HorstFeratuPQ
Original von EvilSucker
Original von docjulian
Original von EvilSucker
http://www.milchlos.de/Wenn man ein bisschen googlet findet man Stimmen, die in beide Richtungen gehen.
und wenn es antworten in beide richtungen gibt stimmt die, die man selbst für wahrscheinlicher hält, ne?
Dadurch dass es Stimmen gibt, die in beide Richtungen gehen, besteht schonmal das Risiko, dass es eine Verbindung zwischen Milch und Krankheiten gibt.
Aber das ist sicherlich nur eine Verschwörung gegen die Milchlobby...
Original von FatmAnsKup
mein vater hat auch schuppenflechte und was wirklich sehr hilft ist einmal die woche ins solarium und viel im salzwasser schwimmen!
Kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.
Zwar nicht direkt mit Solarium aber ich war 6 Monate in LA in der Sonne und Salzwasser und hatte meine Schuppenflechte fast komplett verloren (musste mich vielleicht noch ein-zweimal im Monat eincremen)
Jetzt wo ich zurück in Hamburg bin geht es wieder kräftig los.
Gruss
Original von EvilSucker
Original von EvilSucker
Original von docjulian
Original von EvilSucker
Dadurch dass es Stimmen gibt, die in beide Richtungen gehen, besteht schonmal das Risiko, dass es eine Verbindung zwischen Milch und Krankheiten gibt.
Aber das ist sicherlich nur eine Verschwörung gegen die Milchlobby...
ich habe mich mal mit jemandem unterhalten der aus der szene kommt und mir gesagt hat das es alles eine riesenmedien kampagne ist das milch gesund ist, in wirklichkeit soll sie sehr schädlich sein, leider habe ich es zu spät rausgefunden und habe von meiner kindheit an bis heute eigentlich leider immernoch täglich mindestens 0,5 - 1,5 liter Milch getrunken. Naja er hatte mir gesagt das es zu Bevölkerungsbegrenzung eingesetzt wird und Leute so früher sterben, damit man die Rente nicht zulange zahlen muss.
http://www.balnesol.de/html/body_sole.html
vor allen die uv-licht-behandlung hat bei mir zu einer kurzzeitigen aufhellung der betroffenen stellen geführt.
ansonsten dürfen die faktoren "psyche" und "glück" nicht vergessen werden. ich hatte das ganze jahr über probleme an den armen und besonders an den ellbogen. inzwischen bin ich an den stellen fast beschwerdenfrei ... leider dafür an den beinen nicht mehr.
Original von SeidlerHartZ4
Original von EvilSucker
Original von EvilSucker
Original von docjulian
Original von EvilSucker
Aber das ist sicherlich nur eine Verschwörung gegen die Milchlobby...ich habe mich mal mit jemandem unterhalten der aus der szene kommt und mir gesagt hat das es alles eine riesenmedien kampagne ist das milch gesund ist, in wirklichkeit soll sie sehr schädlich sein, leider habe ich es zu spät rausgefunden und habe von meiner kindheit an bis heute eigentlich leider immernoch täglich mindestens 0,5 - 1,5 liter Milch getrunken. Naja er hatte mir gesagt das es zu Bevölkerungsbegrenzung eingesetzt wird und Leute so früher sterben, damit man die Rente nicht zulange zahlen muss.
lol...er kommt aus der szene, der verschwörerische milhcbauer oder was, ich lach mich schlapp
Mir schoss die Milch sprichwörtlich aus der Nase, als den MilchbauerEuthanasie kram las. You mmd tyvm.
Original von EvilSucker
Original von docjulian
Original von EvilSucker
wenn man ein bisschen googelt findet man stimmen die denken Adolf Hitler feiert mit 2pac und elvis in ner strandvilla ne dicke pary