Salzwasser ist auch sehr hilfreich für dich. Ein guter freund hat es auch immer wieder mal, aber dann auch an Armen und Beinen und Meersalzvollbad hilft der Haut ziemlich gut.
habs auch seit einigen jahren, mittlweile isses aber kein problem mehr :
als salbe bekomme ich "betagalen", zieht schnell ein, was gut ist. gibt auch welche, die ziehen nach stunden nicht ein.
alle 3-4 wochen solarium, uv strahlen helfen einfach extrem gut (zumindest bei mir), und wenn man keine zeit hat, bietet sich solarium einfach an. einfach die schwächste variante im solarium nehmen, damit man nicht wie ein assi aussieht, es kommt eben nur auf die strahlen drauf an, nich wie stark sie sind.
Ich weiß nicht, ob es auf die Schleimhäute kommen darf (vielleicht aber schon, ist ja eigentlich auch im Urin), aber prinzipiell hilft Harnstoff (bzw. auf marketingdeutsch Urea) gut gegen trockene Haut (weiß allerdings nicht, obs gegen Psoriaris ausreichen ist, hab lediglich recht trockene Haut). Gibt inzwischen viele Cremes damit (teilweise mit 10% Urea). Sollte nur nicht auf offene Stellen, sonst brennts.