Zum Forum springen
Schwitzen nach Nick...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwitzen nach Nickerchen

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,906 Ansichten
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

Hallo Leute ,

Jeder kennts bestimmt...
immer chilliges Nickerchen after School / Work / etc.

Die Sache ist die...

Wenn ich Mittagsschläfchen mach und dann aufwach...bin ich immer total durchgeschwitzt und durchnässt ...ist direkt Fail - Bettwäsche wechseln, Duschen, etc.

Ich schlaf auch nicht mit Klamotten oder so...Meistens lass ich Decke Mittags weg, weils so warm ist und Rolläden sind eh immer unten und Heizung auch nicht an etc...

Kann doch nicht sein das man einfach durch die Wärme die von außen eindringt so krass schwitzt...Jemand 'ne Idee?

Discuss ?( ?(

20 Antworten
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

lass dich mal untersuchen digga,ist ja nicht normal

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Alpträume?

Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Wie nur mittags und nachts nicht?

j0uley

Ne nachts nicht

und nein eigentlich kein dickerchen eher adoniskörper deswegen selbst total überfragt ?(

Szel202

Wärs auch nachts kämen Entzündungen und Organfehlfunktionen in Frage, grad am Wochenende auch Gift wie Alkohol und Nikotin, aber nur Mittags?

Pennst Du vielleicht direkt nach dem Essen mit vollem Bauch? :f_confused:

j0uley

Original von Szel202

Pennst Du vielleicht direkt nach dem Essen mit vollem Bauch? :f_confused:

jop

Szel202

na dann Wunder oh Wunder

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

Original von Szel202
na dann Wunder oh Wunder

erklär mal ?

Szel202

Essen = Belastung für den Körper (glaub mir, es gibt Menschen, die schwitzen nicht erst beim Kacken sondern schon beim Essen) :f_biggrin:

schläfst du muit matratze aufem boden ohne lattenrost? oder kann es sonst irgendwie sein das dein bett nicht atmen kann?

zur kleidung, zieh was weites luftiges an

j0uley

Original von Szel202
Essen = Belastung für den Körper (glaub mir, es gibt Menschen, die schwitzen nicht erst beim Kacken sondern schon beim Essen) :f_biggrin:

okay good beitrag danke!

maaR
Beigetreten: 02.06.2006

ist normal... wenn ich vorm tv einpenn mittags is auch immer GG wache dann um 22 uhr wieder auf und bin nass ;/

wenn ich mittags schlafe bin ich auch öfters geschwitzt.

denke es lieg daran, dass du einfach viel schlechter schläfst durch die helligkeit oder die sonne direkt auf dich strahlt, die höheren temperaturen und höherem geräuschepegel der deinen körper während dem schlafen zu schaffen macht.

wirst es also schwierig haben richtig erholsam zu schlafen, wenn du keinen richtigen rollladen hast.

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

kenn ich, geht mir jeden mittag so. Ist normal, denke wird schon so seine gruende haben.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

sicher das es Schweiß ist? Hab auch nen Kumpel der nicht wahrhaben will dass er einnässt. Kann man aber ganz offen drüber reden.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von Nani74
sicher das es Schweiß ist? Hab auch nen Kumpel der nicht wahrhaben will dass er einnässt. Kann man aber ganz offen drüber reden.

der gute alte "Kumpel".... is klar ne

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Nani74

=)

j0uley

Original von Nani74

ja mein kumpel nani meinte mal :P

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Virus?

Als ich das letzte mal Klamotten durchgeschwitzt habe, hatte ich mir was eingefangen und außer genereller Müdigkeit und Fieberschüben ging es sonst eigentlich.