Zum Forum springen
Seit 10 Tagen Kopfs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seit 10 Tagen Kopfschmerzen...

25 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,626 Ansichten

Original von Witman

Original von Meph1977
ich würde eher empfehlen mal zum neurologen zu gehen und kein Aspirin zu nehmen. Also nix mit dem wirkstoff Acetylsalicylsäure

Warum denn nicht? Was ist an dem Wirkstoff so besonders? Aber gut ich nehm eh Paracetamol...

dann würde ich mal schnell auf aspirin umsteigen .. paracetamol ist min. genauso leber/nieren schädigend wie mdma

acetysaicylsäure kannst sogar hingehn und jeden tag ne halbe essen .. verdünnt das blut ein wenig was bei einem gesunden menschen nicht von nachteil ist.. ganz im gegenteil!

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von h4zeliquiT
dann würde ich mal schnell auf aspirin umsteigen .. paracetamol ist min. genauso leber/nieren schädigend wie mdma

Äh von welchen Dosen reden wir hier? Solang er nicht leber- oder niereninsuffizient ist und sich nicht unbedingt vergiftet, kann man die Toxizität wohl vernachlässigen.
Paracetamol so schädlich wie Ecstasy? ?(

Angefangen von Sehschwäche bis hin zum Aneurysma kann es alles sein. Da von uns a) niemand Arzt ist und b) eine Ferndiagnose so gut wie unmöglich ist, würde ich mal zum Arzt gehen und im Zweifelsfall weiterüberweisen lassen. Ich werde es echt nie verstehen, wie man so "sorry wenn das jetzt angreifend klingt" absolut bescheuerte Idee kommt erstmal in einem Internetforum für Poker nach einem medizinischen zu Rat fragen.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

ruf am besten Dr. House an...

auf was für ein Mist manche leute kommen...

aber ich wunder mich warum man nicht selbst auf die Idee kommt nach 10 Tagen mal zum Arzt zu gehen...Wenn ich 4 Tage nonstop Kopfschmerzen hätte, würde ich mich direkt inne CT schicken lassen...^^

Hab aber nie Kopfschmerzen, nicht mal Neujahr..^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster
Ich werde es echt nie verstehen, wie man so "sorry wenn das jetzt angreifend klingt" absolut bescheuerte Idee kommt erstmal in einem Internetforum für Poker nach einem medizinischen zu Rat fragen.

Ich hab ja nicht nach nem medizinischen Rat gefragt, lol. So weltfremd bin ich dann auch nicht dass ich nicht wüsste dass man bei einem Arzt ne bessere Antwort bekommt.
Da ich halt frühstens montags zum Arzt kann wollt ich in erster Linie wissen obs wegen dem momentan so unbeständigem Wetter vielleicht auch anderen so geht. Ich bin nicht einer der wegen jedem Scheiß gleich zum Arzt rennt.

Trotzdem danke, du hast sicher nicht unrecht.

mfG, witman

Teilen: