Ich glaube, wenn ich auf den Vergewaltiger meiner Kinder treffen würde, hätte das ähnliche Konsequenzen.
Discuss
Ich glaube, wenn ich auf den Vergewaltiger meiner Kinder treffen würde, hätte das ähnliche Konsequenzen.
Discuss
Was willst du darüber diskutieren? Selbstjustiz ist verboten und fertig.
Dazu: Was bringt dir das, wenn du den Vergewaltiger deiner Kinder umbringst? Deinem Kind geht es dadurch auch nicht besser.
Und dann können dich deine Kinder die nächsten 20 Jahre im Gefängnis besuchen. Manchmal beneide ich Leute die wenn überhaupt nur darüber nachdenken was in den nächsten fünf Minuten passiert, aber in diesem Fall nicht. Den Kerl zu verprügeln lasse ich mir noch einreden, aber wegen so einem Abschaum mir mein eigenes Leben zu zerstören, nein danke.
Wieso wundert mich das nicht?
Familien von Täter und Opfer stammen aus arabischem Raum
Original von MyLady17
Wieso wundert mich das nicht?Familien von Täter und Opfer stammen aus arabischem Raum
Genau das hab ich auch gedacht ♦
Bevor die Dumpfbacken jetzt kommen und ihre "Todesstrafe für Kinderschänder"- Scheisse verbreiten: close plz.
Original von MyLady17
Wieso wundert mich das nicht?Familien von Täter und Opfer stammen aus arabischem Raum
Jop, war irgendwie zu erwarten.
Bei anderen Nachrichtenseiten wurde das nicht genannt, aber ich habs mir sofort gedacht.
Original von MyLady17
Weil ihr alle Vorurteile habt?
Ich kenne ne Menge Deutsche, die zumindest behaupten das gleiche zu tun, wenn von denen ein Familienmitglied vergewaltigt wurde.
Original von kamikazePoker
Weil ihr alle Vorurteile habt?
Warum? Da wir in einem Pokerforum sind. Das Leben ist einfach gestrickt, das wahrscheinlichste passiert auch am wahrscheinlichsten. Klar hätten es auch Deutsche sein können, aber um darauf zu wetten bräuchte man schon gute Pot Odds ♦
Der gute Westler ist halt bis auf Äußerste verweichlicht äh zivilisiert. Man geht nicht mal zu einem Nachbar hin, wenn er nachts zu laut ist, sondern ruft vor Angst zitternd die Polizei an.
Und wo nimmt eine durchschnittliche deutsche Familie 4 Männer um jemanden mehr oder weniger hinzurichten? Aus Effekt vielleicht, aber das sieht so geplant aus. Also ob man sich total zufällig dort getroffen hat...
Da kommen mir irgendwelche vernetzte Familienclans in den Sinn mit eigenen Gerichten usw.
Die machen es aber mMn relativ geschickt hinsichtlich des maximalen Strafrahmens im Familienverebund. Der 17 Jährige Bruder des Opfers nimmt die Schuld auf sich und geht dann mit vielleicht 4 Jahren Jugendstrafe in den Knast.
Original von peterparker1985
war der täter deutscher ? er heißt wohl Patrick ?!?
Wieso wundert mich das nicht?
war der täter deutscher ? er heißt wohl Patrick ?!?
wohl ein ziemlich dummer Patrick, wie dieser Spongebob-Homie
Original von r4lphlol
war der täter deutscher ? er heißt wohl Patrick ?!?wohl ein ziemlich dummer Patrick, wie dieser Spongebob-Homie
Zurück ins BBV kolle!
und die aus der aus der Social Media Abteilung so:
"Guter Artikel für die Kreiszeitung, aber überregional interessiert das ja niemanden mehr, schau mal nach ob das Ausländer waren und füg das hinzu"
Original von MyLady17
dir würde ich gerne auf die Schnauze hauen
Original von MyLady17
noch son schwarzkopf
Original von SevenTwoOff
Original von MyLady17
noch son schwarzkopf
![]()
Kommt mal klar mit eurer rassistischen Scheiße.