Hi Leute,
den Content den ihr jetzt bekommt ist sicherlich gewinnbringend aber naja vielleicht etwas unkorrekt...
cliffnotes:
-angeheitert mit kollegen-> langweilig->hu spieln auf cakepoker
da auf cake keiner meinen screename kennt hat mich hu nl2k jeder sofort gespielt.
Ich hab ab der ersten hand auf vollfisch gemacht, d.h nur gelimpt und dann aber angefangen die hände zu sagen, d.h. man muss auch große pötte mutwillig verlieren können.
zb.
board:
a k 2 8 9
action: ich hab ihn dumm downgecallt pot etwa 500Dolllar.
dann schreib ich:" bigbluffbet for you" und bette 20$ er callt mit any2 und sieht meine hand-> nach dieser hand hatte ich meine ersten gegner komplett in der hand!
ich hab einfach immer geschrieben was grad passte und bin letztendlich mit 3k plus raus!
letzte hand:
me ak
board:
me flush
river geh ich bis auf einen cent rein damit ich noch chatten kann(7kpot) und sage "sickest bluff ever baby"-> ercallt mit second pair
danach hat er mich geleavt...
next victim war schwieriger da er meinte ich würden ihn verarschen.
naja aber in der regel nach 5 angesagte INTERessante händed.h. (natürlich nicht 36 i fold) glauben sie dir das meiste.
ende vom lied er pusht ihn mich mit toptwo ich call mit flush(gute war er dachte immer noch ich bin der vollfisch)
dann moi aa villain 109....
er callt meine fetten raise weil ich aj angesagt hab und er denkt mich rausbluffen zu können..
river er allin mit pair->thanks
naja bin jetzt 6k up und hab gegen zwei megasharks gezockt ♠_love:
Probierts aus und have fun!!!