Zum Forum springen
Serious winning ars...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Serious winning arschlochstrategie inside

22 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,173 Ansichten
Koki88
Beigetreten: 24.03.2007
BlackMember

Hi Leute,
den Content den ihr jetzt bekommt ist sicherlich gewinnbringend aber naja vielleicht etwas unkorrekt...
cliffnotes:
-angeheitert mit kollegen-> langweilig->hu spieln auf cakepoker
da auf cake keiner meinen screename kennt hat mich hu nl2k jeder sofort gespielt.
Ich hab ab der ersten hand auf vollfisch gemacht, d.h nur gelimpt und dann aber angefangen die hände zu sagen, d.h. man muss auch große pötte mutwillig verlieren können.
zb.
board:
a k 2 8 9
action: ich hab ihn dumm downgecallt pot etwa 500Dolllar.
dann schreib ich:" bigbluffbet for you" und bette 20$ er callt mit any2 und sieht meine hand-> nach dieser hand hatte ich meine ersten gegner komplett in der hand!
ich hab einfach immer geschrieben was grad passte und bin letztendlich mit 3k plus raus!
letzte hand:
me ak
board:
me flush
river geh ich bis auf einen cent rein damit ich noch chatten kann(7kpot) und sage "sickest bluff ever baby"-> ercallt mit second pair

danach hat er mich geleavt...
next victim war schwieriger da er meinte ich würden ihn verarschen.
naja aber in der regel nach 5 angesagte INTERessante händed.h. (natürlich nicht 36 i fold) glauben sie dir das meiste.
ende vom lied er pusht ihn mich mit toptwo ich call mit flush(gute war er dachte immer noch ich bin der vollfisch)
dann moi aa villain 109....
er callt meine fetten raise weil ich aj angesagt hab und er denkt mich rausbluffen zu können..
river er allin mit pair->thanks

naja bin jetzt 6k up und hab gegen zwei megasharks gezockt _love:

Probierts aus und have fun!!!

21 Antworten

oldest trick in the world is old.

geiler find ich den tipp von tmy in seinem blog: einfach im HU die timebank so lange laufen lassen wies geht, um das spiel zu kontrollieren und den gegner auf tilt zu bringen. _cool:

Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

Grinde aktuell noch mit Verdopplungstrategie die Roulette-Tische, aber werde wohl ab morgen auf deine "arschlochstrategie" umsteigen und von meinen winnings Opel von GM freikaufen. Dank Dir!

Kannst du dir jetzt alles auszahlen lassen?

Corono
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

will auch opel kaufen, aber nur einen, wer soll den soviele autos fahren, wie die auf der halde stehen haben.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

grats hast 3 buyins gewonnen

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Du Fuchs!

Sick du hast echt mit AA gegen T9 gewonnen, weil du AJ gesagt hast und Villian deinen Raise callt, um dich rausbluffen zu können, obwohl er denkt, dass du ein Vollfisch bist?

Sicher, dass Villian nicht die selbe Strategie verfolgt hat?

Sick...

Ich hab grad nur 2 Stacks gemacht.

lol gut dass ich sowieso nicht auf den bekackten chat schaue ;)

Was dich sehr auszeichnet ist dass du diese geniale Strategie nicht für dich behalten hast.. das stellt dich in etwa auf eine Stufe mit Scoooop und dem nicht minder genialen aber leider unbekannten Erfinder der Roulette Verdopplungs Strategie..(man munkelt es war Einsteins eigentliches Meisterwerk...)

greetz

Kann man den Threat bitte löschen?

Ich musste NL FR wegen der SSS-Seuche quitten, dann SH wegen den SSS-Russen/Spaniern und jetzt hat jemand die Arschlochstrategie für HU veröffentlicht.

MUSS MAN JETZT WIRKLICH AUF BADUGI UMSTEIGEN?!?! X(

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Damn! Expected serious Roulette strategy!!! X(

ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Teute

Geilste Sig ever !!

achja - nice Koki. Von mir kriegste ernst gemeinte Glückwünsche ;)

Original von Teute

Die kennt nur RoflKartoffel.

Op issen Fux, no question. ;)

Ich hab die Arschlochstrategie heute getestet und dabei ca. 7000 verloren. Geht die nur auf Cake? :f_mad:

lethal085
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

Original von kearney
Ich hab die Arschlochstrategie heute getestet und dabei ca. 7000 verloren. Geht die nur auf Cake? :f_mad:

Probier es mal angeheitert... obv

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von lethal085

Original von kearney

Probier es mal angeheitert... obv

:heart:

sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von kearney
Kann man den Threat bitte löschen?

Ich musste NL FR wegen der SSS-Seuche quitten, dann SH wegen den SSS-Russen/Spaniern und jetzt hat jemand die Arschlochstrategie für HU veröffentlicht.

MUSS MAN JETZT WIRKLICH AUF BADUGI UMSTEIGEN?!?! X(

da gibts auch schon die "nude-peanutbutter-strategy"...

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

krass gerade 20stacks damit gemacht

Teilen: