Original von Spielstephan
wenn du gut bist, darfst du bei fast allen immer noch ran- das endet aber spätestens dann, wenn sie jemand neuen auch nur in Aussicht hat
kommt drauf an wie gut er/du bist
wenn du gut bist, darfst du bei fast allen immer noch ran- das endet aber spätestens dann, wenn sie jemand neuen auch nur in Aussicht hat
kommt drauf an wie gut er/du bist
oh man bin ich schlecht
Original von BetterBetSick
Original von PotRocker0302
ihr trennt euch und dann gehts ins bett um die trennung zu feiern oder wie
![]()
gefeiert wurde nichts. uns ist klar dass wir noch was füreinander empfinden aber wir haben uns halt auseinander gelebt. haben dann gesagt dass es besser sei es mal zu sein zu lassen und als sie dann bei mir aufn zug wartete waren wir kurz traurig und haben uns wohl so getröstet
ahahahhha was für ein blödsinn. Du bildest dir doch nur ein dass es so besser ist oder? In wahrheit hängst du komplett an ihr und bist total verzweifelt, sonst würdest hier keinen so sinnlosen thread aufmachen. deine ex hat nen neuen und darum mit dir schluss gemacht, obv mit üblichen standardausreden die frauen immer bringen... scheiße muss weg
Original von SonnyPeda
![]()
gefeiert wurde nichts. uns ist klar dass wir noch was füreinander empfinden aber wir haben uns halt auseinander gelebt. haben dann gesagt dass es besser sei es mal zu sein zu lassen und als sie dann bei mir aufn zug wartete waren wir kurz traurig und haben uns wohl so getröstet
ahahahhha was für ein blödsinn. Du bildest dir doch nur ein dass es so besser ist oder? In wahrheit hängst du komplett an ihr und bist total verzweifelt, sonst würdest hier keinen so sinnlosen thread aufmachen. deine ex hat nen neuen und darum mit dir schluss gemacht, obv mit üblichen standardausreden die frauen immer bringen... scheiße muss weg
Glaube eher das du total neidisch bist und selber nix zu melden hast
Für mich die beste Zeit seit langem, keine Verpflichtungen, kein Stress, einfach nur das was man braucht und evtl. hängt man auch locker zusammen ab...
Original von ThESoNiC
wo bleiben die pua-experten?
AMOG wird kommen und der AI zu ihm gehen, fertig
sex mit der ex ist standard. aber ich hab oft die erfahrung gemacht, dass sie es dann schwer hat wegen ihrer gefühlsscheisse und sich wieder in mich verliebt.
not true
Was hier abgeht....
Pass auf das sie dich nicht noch liebt und dir bald offenbart das kleine Schreihälse in ihrem Bauch wachsen und jemanden zum Windeln wechseln suchen.
Weiber sind unberechenbar wenn sie das AUS nicht verstehen wollen.
Deshalb "NO SEX mit der EX".
![]()
Hier muss dringend auf die Sample-Size verwiesen werden. Niemand wird dir sagen können, ob es standardmäßig besser ist.
Sex mit der Ex ist ne gute Sache und moralisch auch völlig in Ordnung.
Original von spatz21
Was hier abgeht....Pass auf das sie dich nicht noch liebt und dir bald offenbart das kleine Schreihälse in ihrem Bauch wachsen und jemanden zum Windeln wechseln suchen.
Weiber sind unberechenbar wenn sie das AUS nicht verstehen wollen.
Deshalb "NO SEX mit der EX".
Wie wärs einfach mit Kondom? ...
@ topic.
Sex mit der Ex ist doch standard. Wird auch wieder schlechter, aber "bester sex meines Lebens" srsly? Nie gestritten oder außergewöhnliches? ♦
Original von Dustwalker
nein, das is normal.
this, ist halt ech normal...
ich glaube aber da wird dir google sicher helfen- das is ein "phänomen" dass einfach bei abartig vielen leuten vorkommt
Nach vielleicht Jahren ohne auf einmal mit.... sie wird begeistert sein.
Macht kein Mann.
Ja bäng sie halt weiter bis du was neues hast, wo ist das prob wenn es ihr egal ist???
ist das ein gutes Zeichen wenn man direkt nachdem mit der freundin sich im guten geeinigt hat, die beziehung zu beenden den besten sex ever hat mit ihr?
Truely no sign at all! Bald steht der nächste vor ihrer Tür dann isses aus mit dem Spaß - prepare to die, falls du noch was für sie empfindest.
Falls sie jedoch keinen neuen Stecher findet, hast du vielleicht luck, but never bet on that.
Nimm mit was du kriegen kannst, guck dich um hab Spaß und zeig ihr das es auch ohne sie geht...jedoch ohne dabei arschig zu sein.
Und lass dich nicht einfach von ihr als irgendein Objekt missbrauchen, zeig ihr das läuft nicht einfach so mit schlussmachen und dann immer zum bumsen ankommen. Hast du nicht nötig und eventuell will sie dich zurück. But no guarantee.
Viel Glück
Original von koggegol
Hier muss dringend auf die Sample-Size verwiesen werden. Niemand wird dir sagen können, ob es standardmäßig besser ist.
Sex mit der Ex ist ne gute Sache und moralisch auch völlig in Ordnung.
und +EV