Original von abe
ich, abe, spiel nichtmehr ... nachdem ich amateur wurde die motivation verloren ...
werde aber mein geld der gilde spenden wenn ich mal dran denke geb ichs irgendwem
gut zu wissen, was du aber bitte auch noch machen solltest, wäre dich nochmal ins spiel einloggen und dann aus der gilde austreten. man muss glaub zu baxter auf dem square gehen und dort kann man austreten. wäre sehr nett, damit wir den platz schnellstmöglich neu vergeben können. danke
Original von masl
*push* 
was ist eigentlich mit dem AH ?
das ah wurde wegen einiger technischer probleme vorübergehend deaktiviert, wahrscheinlich bis mindestens monatsende.
Original von dwade1984
Ey, ich hab mir das Game runtergalden und gestartet. Aber in diesem Verbindungsbildschirm sagt der mir, dass er keine Verbindung zum Server herstellen konnte und bricht ab. Any Ideas?
schau mal in diesen thread des SO-forums, da wird genau dieses problem behandelt...
http://shot-online-forum.gamigo.de/showthread.php?t=7611&page=2
ich hoffe das hilft
Original von Harry87
möchte auch beitreten
Harry!!! (Level: 4)
bitte schau immer wieder hier in diesen thread, sobald wir freie plätze haben, werden wir das reinschreiben. du kannst mich auch ingame gern auf deine freundesliste setzen, falls du fragen hast. ingame-name ist der gleiche wie hier im forum
so waren glaub alle fragen