gott wer will schon so ein weichei
Hey bobby,
pass auf mein jung, mach dich doch nicht zusätzlich fertig.
Das ding ist, das du vll. an ein Mädchen gestoßen bist, das einfach kein Interesse an dir hat...so schwer es auch klingt, nimm es hin und akzeptier es.
Frauen gibts wie Sand am meer, mein guter.
Lass den Kopf nicht hängen und geh deinen Weg...mhm
schönes letztes Lied btw
Chihi
Original von BobbyCooper1
ich wurde noch nie zuvor von jemanden so ignoriert![]()
Ich würde auch mit niemandem was anfangen wollen, dem der Dativ fehlt.
Wer will schon einen Sprach-Krüppel?
Wie kann man sich nur um 180Grad drehen![]()
indem du dich uninteressant machst!!!!!!!!!!!!!
Du solltest es zunächst in einem geschlossenen Raum probieren. Sofern dieser rechtwinklig ist, kannst du die 180° leichter abschätzen.
Hör auf mit den dämlichen Fragen und erzähl endlich, wie du versagt hast!
ist sie wegen dir zur lesbe geworden?
junge es ist nur ne braut, rumheulen nutzt dir nichts. du kannst es dir zwar im moment schwer vorstellen, aber da gibts tausende von denen, scheiß drauf.
ich habs irgendwie noch nicht ganz verstanden... hast du sie denn heute für ein date gefragt oder kommst du nicht dazu, weil sie nicht mehr mit dir reden will?
alter worum gehts hier?
heultste rum wie n kleine pussy, weil sie nicht deine eier kraulen will?
Mein Gott, gibt genug Schlampen und nun stell dich nicht an wie eine kleine Pissnelke.
Herzschmerz vergeht oder haste keine Freunde und Hobbys die dein Leben lebenswert machen?
Wisst ihr warum sie mich ignoriert?
Ich sags euch, sie hat gemerkt, das ich nur sex mit ihr möchte ( was ja nicht stimmt ) deswegen macht sie jetzt den Rückzug, weil sie viel mehr für mich empfindet ( genau wie ich ) durch meine dummen Anspieleung auf Sex konnte sie aber genau diese Gefühle nicht erkennen.
Und um sich vor Herz schmerz zu schützen rieglet sie nun ab!
Wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit?
In meinem Anfangspost geht das sehr klar hervor, das die One night stand schiene hervorsticht.
Wisst ihr warum sie mich ignoriert?Ich sags euch, sie hat gemerkt, das ich nur sex mit ihr möchte ( was ja nicht stimmt ) deswegen macht sie jetzt den Rückzug, weil sie viel mehr für mich empfindet ( genau wie ich ) durch meine dummen Anspieleung auf Sex konnte sie aber genau diese Gefühle nicht erkennen.
zeig ihr doch den thread hier, um ihr das gegenteil zu beweisen ♦
Wisst ihr warum sie mich ignoriert?Ich sags euch, sie hat gemerkt, das ich nur sex mit ihr möchte ( was ja nicht stimmt ) deswegen macht sie jetzt den Rückzug, weil sie viel mehr für mich empfindet ( genau wie ich ) durch meine dummen Anspieleung auf Sex konnte sie aber genau diese Gefühle nicht erkennen.
kannst du mir nachhilfe geben wenn du so gut weißt was andere frauen denken ! scheinbar weißt du ja auf alles ne antwort, waurm bekommst es dnan trotzdem nicht hin? lol
gott bist du panne
Nein eher nicht. Ich hab eine andere Idee. Du gehst ihr tierisch auf die Nerven.
Da gibts nen Mittel: Sprich mit ihr!