Zum Forum springen
Silvester Hotel Par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Silvester Hotel Party Kombi in deutscher Stadt?!

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Bin spät dran habt ihr irgendwelchen guten Tipps für Freundin und mich so für 4 Tage?

Antwort
Zitat
11 Antworten

:) guter thread :)

Antwort
Zitat

Hallo,
du bist allerdings sehr spät dran.

Nun die Frage... wollt ihr Schnee oder einfach nur geile Stimmung, geiles Feuerwerk und saufen?

Kann empfehlen Berlin am Brandenburger Tor. Wird wohl schwierig mit Hotel und es ist über Silvester auch definitiv sehr teuer.

Ansonsten Paris war ich schon. Ist natürlich als Pärchen richtig Klasse, aber vom Feuerwerk sieht man vom Eifelturm nicht viel.

London war ich letztes Jahr. War auch super geil, aber auch hier ist der Preis wieder der nach oben geht.

2006 war ich über Silvester in Moskau. War bisher das geilste. Aber zu der Zeit -25 ° ( und der Flug war relativ teuer.

Ansonsten über Weihnachten und Silvester oder nur Silvester... mit Verbindung Ski Fahren Passau oder Österreich, wenn das Geld da ist natürlich unten Innsbruck und Umgebung.

Antwort
Zitat
zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

Wollen eig nur gemeinsam zeit verbringen, ne coole Party in der Nähe wäre natürlich optimal.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Na komm, dann rein hier mit den guten Ideen... ;)

Antwort
Zitat
zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

hat wirklich keiner ne idee?

wo gibs denn wirklich geile silvesterpartys wo man auch zu 2 hingehen kann ohne leute zu sehen?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

wtf? du willst zu zweit irgendwohin wo aber keine anderen leute sind?

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von zeegro

wo gibs denn wirklich geile silvesterpartys wo man auch zu 2 hingehen kann ohne leute zu sehen?

:heart:...wait what?

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von zeegro

edit by EbiWiTt: Spam gelöscht! Da du bereits zwei Verwarnungen erhalten hast, wird es Zeit für eine Auszeit. Du erhälst dazu eine Mail.

Gruß

EbiWiTt

Antwort
Zitat
zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

ah man ohne leute spezifisch da zu kennen meine ich obv

war am lernen und hab das durcheinander bekommen

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

2009 haben wir in HH im Le Royal Méridien die Silvesterparty gebucht. Als Paket mit 2 Übernachtungen, Party, Buffet, Getränke, Katerfrühstück und Spa.

Party war zwar nicht so der Knaller (Live Band und Ü30-40 Publikum)...aber nach zwölf waren wir von den ganzen Leckereien gut satt und dank all inkl. Partydrinks auch gut angeheitert um uns auf dem Kiez ins Silvestertreiben zu stürzen.

Antwort
Zitat
Teilen: