Zum Forum springen
Silvesterpartys (Br...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Silvesterpartys (Bremen o.ä.) "VIP"Bereiche in Clubs?!

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
786 Ansichten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Sind gerade dabei Silvester zu planen.

Zu Auswahl stehen 1. ne eigene Feier zu organiseren und dazu die Location zu mieten oder 2. in einem Club einen Bereich für Freunde mieten und da mt anderen Feiern.

Meine Frage sind eigentlich nur zu 2: Gibt es Clubs mit geilen Silvesterpartys und kann man dort "Bereiche" mieten und auf Rechnung trinken?

Bei Google bin ich nicht fündig geworden, vllt hat hier jmd schon mal ähnliches gemacht und weiß gute Clubs.

Bremen wäre am besten, ist aber auch shcon fast egal wo.

18 Antworten
zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

push ;)

Sensation White in Düsseldorf*

Ist zwar nicht in Bremen, aber naja. Was besseres gibt es dort sicher auch nicht.

*: Symbolfoto

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

hab Brasilianer in Dublin getroffen und sogar die gehen Silvester da nach Düsseldorf.. wtf ?(

Das lohnt sich aber auch. War letztes Jahr da und es ist der Hammer.

zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

sieht ect nice aus aber irgendwie fehlt mir da dann der Kontakt zu den guten Freunden. So oft feiert man halt nicht mehr uzsammen und auf so einer Feier ohne eigenen Bereich verläuft sich es einfach zu schnell...

ich werde auch im internet einfach nicht fündig.. also müssen wir woh ldoch wa seigenes organiseren =/

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

wie wärs wenn du mal bei den Clubs in Bremen anfragst?

bei uns (paderborn) kann man ohne Probleme für ein paar Hundert euro den bereich mieten. ob silvester auch bzw. ob es da mehr kostet kann ich net sagen.

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

lila eule, alter

lol die eule Oo

millencolin66
Beigetreten: 22.01.2007
Elite Grinder

lagerhaus ?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Sylvester kannst du dein Vorhaben mit der "eigenen VIP Area" sicherlich vergessen. In der Umsatzstärksten Nacht wird das kein Club machen.
Für selber mieten dürfte es auch schon fast zu spät sein, da die besten Locations schon weg sind.
Auf Rechnung trinken geht per Bändchen o.ä. sicherlich in einigen Locations. Die solltest du dann mal persönlich abklappern.
In welche Richtung solls denn überhaupt gehen? Kleine Bar an der Schlachte, alternativ im Viertel, dekadent in der Hudson Location oder Mainstream im Stubu?

Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

Frag doch mal in diesem neuen Baluga Shipping Gebäude da an glaub das heisst "Outer Roads", da aufm Dach hätte Stil.

zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

ich merke schon, das wird so nichts =/

was eigenes mieten würden wir dann halt in unserer Heimat, da ist auf jeden Falll noch was frei

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Ich merk schon, ihr seid alle eher so die großraumdiskotheken besucher oder die "Ich-bin-ein-NERD-und-sitze-Samstags-abends-am-PC" . Also ich kann nur von HH sprechen, aber in den guten club's kannst du aufjedenfall AUCH sylvester "VIP Area" anmieten. In den club's gibt es eh immer abgesperrte berreiche, warum sollten die auch dann nicht sylvester vermietet werden?!

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

HH != HB.
Mir ist hier ehrlich gesagt kein Club mit eigener VIP Area bekannt.

Partyboiii91
BlackMember

Original von krong
HH != HB.
Mir ist hier ehrlich gesagt kein Club mit eigener VIP Area bekannt.

Also ich habe es so verstanden, dass er Sylvester mit ein paar freunden zusammen im club will, wo sie bischen ihren eigenen berreich haben, damit man sich nicht aus den augen verliert. Und da gibt es ja wohl einige in Hamburg.

Man kann dir aber schlecht clubs empfehlen, weil man eben nicht weiß was du für ein typ bist, bist du ein typ, der bereit ist 150€ für 0,7 Vodka im Club auszugeben & eher bischen zivilisierter feiern geht? Wenn ja, dann würde ich golden cut & upper east empfehlen.

zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

club soll halt nicht highclass sein sondern ein mittelding.. das sind nicht alles pokerspieler..

von typ her sind wir alle normale partytypen, stheen auf house etc und trinken uns voll! keine nerds dabei

sag mal ein paar namen aus HH

Partyboiii91
BlackMember

Original von zeegro
club soll halt nicht highclass sein sondern ein mittelding.. das sind nicht alles pokerspieler..

von typ her sind wir alle normale partytypen, stheen auf house etc und trinken uns voll! keine nerds dabei

sag mal ein paar namen aus HH

h1 würde mir da spontan einfallen, gute einteilung der VIP Area's

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Ich kann dir die Festlichkeit vom Theater am Goetheplatz in Bremen empfehlen. Vor 2 o. 3 Jahren dort gefeiert. Das Publikum ist zwar ein ticken älter, aber das hat es nicht schlecht gemacht ;)
Hatten einen riesen spaß zu dritt, ist exklusiver und man kann von dort aus eh überall hin (Viertel, Modernes, etc.)

grß

Teilen: