Zum Forum springen
Singlebörsen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Singlebörsen?

42 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten

@Lifeisabug:
Klingt ja echt witzig ;D Aber eins steht fest, so durchgeknallte Hühner gibt es auch heute noch. Aber ob du so eine im Netz aufgabelst oder auf der Straße nimmt sich eigentlich nix. Fakt is aber, dass die Samplesize an Weibsen online inzwischen weitaus höher als vor 10 Jahren ist. Und daher auch der Tipp eben keine kostenpflichtigen Flirt-Plattformen zu nutzen, da dort natürlich die unterste Schublade am suchen ist. In normalen Communities geht es eben nicht (nur) darum und von daher trauen sich noch andere Mädls dorthin, besonders aber echt ordentliche Schnittchen die auch während ner Beziehung dort angemeldet sind um sich mit Freunden zu unterhalten oder Gleichgesinnte zu suchen, und welche dann nach ner Trennung immer noch dort sind, nur eben als Single und sozusagen Freiwild

Und leichtgläubig jede halbwegs gescheite anzugraben find ich irgendwie auch arm. So nötig hab ich es echt nie, dass ich mir sowas antun muss^^

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von MaWaA
fuckbook

my dirty hobby

facebook of sex

myspace of sex

craigslist for sex

usw. usw.

Da kannst du dich genauso auf einer normalen Online-Dating-Seite anmelden. Hab mich vor nem MOnat oder so mal aus Spass an der Freude bei so einer online-dating-plattform angemeldet.....da wurde ich von massig Frauen angeschrieben. Dachte schon: wat? Alle so verzweifelt? Nene...!
Da kommt ein Standardsatz, dann geben sie dir noch ihre Emailadresse mit und sobald du ihnen zurückschreibst, kriegst du eien Antwort à la 'Mein Internet ist gerade kaputt ruf mich doch bitte an unter: 0190 XXX XXXX
Oder: 'Habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, wurde gestalkt, deshalb habe ich hier eine Rufumleitung, ruf doch an auf 0190 XXX XXXX und Frage nach Suzi aus ......'

Mein Tipp: Scheiss auf Online-Dating. Hat vielleicht funktioniert als es frisch am kommen war aber eigentlich ist es nur gut für Leute welche absolut unfähig (jetzt nicht falsch verstehen), jemanden im RL anzusprechen und so erstmal ihre Hemmungen abbauen müssen.

Antwort
Zitat

Original von Romeryo
@Lifeisabug:
Klingt ja echt witzig ;D Aber eins steht fest, so durchgeknallte Hühner gibt es auch heute noch. Aber ob du so eine im Netz aufgabelst oder auf der Straße nimmt sich eigentlich nix.

Definitiv aber du hast auf der Strasse einfach bessere Odds und man merkt es einfach schneller, dass sie n Nutjob ist.

Antwort
Zitat
CalauPhil
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist

@Lifeisabug hahaha was hab ich gelacht _thumbsup:

Antwort
Zitat
Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von MaWaA
fuckbook

my dirty hobby

facebook of sex

myspace of sex

craigslist for sex

usw. usw.

Da kannst du dich genauso auf einer normalen Online-Dating-Seite anmelden. Hab mich vor nem MOnat oder so mal aus Spass an der Freude bei so einer online-dating-plattform angemeldet.....da wurde ich von massig Frauen angeschrieben. Dachte schon: wat? Alle so verzweifelt? Nene...!
Da kommt ein Standardsatz, dann geben sie dir noch ihre Emailadresse mit und sobald du ihnen zurückschreibst, kriegst du eien Antwort à la 'Mein Internet ist gerade kaputt ruf mich doch bitte an unter: 0190 XXX XXXX
Oder: 'Habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, wurde gestalkt, deshalb habe ich hier eine Rufumleitung, ruf doch an auf 0190 XXX XXXX und Frage nach Suzi aus ......'

Mein Tipp: Scheiss auf Online-Dating. Hat vielleicht funktioniert als es frisch am kommen war aber eigentlich ist es nur gut für Leute welche absolut unfähig (jetzt nicht falsch verstehen), jemanden im RL anzusprechen und so erstmal ihre Hemmungen abbauen müssen.

im 2+2 bbv gibs nen ganz netten thread zu den seiten, in dem einer Erfahrungsberichte bringt --- scheint da etwas anders zu sein als wie du das hier darstellst

Antwort
Zitat

Original von ThoxinZur eigentlichen Frage: Singlebörsen sind für Leute ab 30+, die auf dem freien Markt wenig Chancen haben, weil es den freien Markt für sie nicht mehr gibt, weil sie sich bedingt durch das Alter nirgendwo mehr blicken lassen können.

Ja ne ist klar... ?( dafür liegen Frauen in deinem Alter dann in meinem Bett _love:

Ich glaube Du kennst dich nicht wirklich aus. Seit dem guten alten G. Clooney stehen die eh alle auf ältere Männer...

So Single-Seiten sind oft gut für zwischendurch wenn Mann und Frau mal langweile hat und nicht ausgelastet ist.

Antwort
Zitat

Original von Thoxin

Zur eigentlichen Frage: Singlebörsen sind für Leute ab 30+, die auf dem freien Markt wenig Chancen haben, weil es den freien Markt für sie nicht mehr gibt, weil sie sich bedingt durch das Alter nirgendwo mehr blicken lassen können.

Falls ich mich mal von einer Brücke stürze bist Du schuld...

Antwort
Zitat
GoWithTheFlow
Beigetreten: 15.03.2008
Oldschool Grinder

also ich kann nur ganz sicher sagen - auf so plattformen gibt es KEINE frau, die nicht DEN haken hat!

du wirst ihn finden, früher oder später :P

ausnahmen bestätigen die regel, aber eben nur superselten.

Antwort
Zitat

Original von GoWithTheFlow
also ich kann nur ganz sicher sagen - es gibt KEINE frau, die nicht DEN haken hat!

du wirst ihn finden, früher oder später :P

ausnahmen bestätigen die regel, aber eben nur superselten.

fyp

Antwort
Zitat
F0erster
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Original von Lifeisabug
... - ist ja mittlerweile 40 das gute Teil und nimmt definitiv keine Gefangenen.

omg mmd :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Ardarandir

Original von Th0m4sBC

Original von MaWaA
fuckbook

my dirty hobby

facebook of sex

myspace of sex

craigslist for sex

usw. usw.

im 2+2 bbv gibs nen ganz netten thread zu den seiten, in dem einer Erfahrungsberichte bringt --- scheint da etwas anders zu sein als wie du das hier darstellst

Das ist gut möglich......ich spreche hier von einer Seite und im Netz gibs 100'000.......das nicht jede Seite so sein wird, dass bleibt nur zu hoffen ;)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von MaWaA

danke, ich hab so gelacht :heart: :heart:

der ganze thread ist :f_thumbsup: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von RuthlessRabbit

Original von Thoxin

Meine "neue" Freundin gabs via StudiVZ gratis, da gibts ja auch prägnante Singlegruppen für jedes Kaff eigentlich.

Wie soll ich mir das vorstellen? Du hast in der Gruppe "Singles in Buxtehude" irgendeine (oder mehrere? ) random Singlefrau angeschrieben?

Eine oder mehrere? tztztz- Na alle natürlich. Effizienz...Wobei: Natürlich nur die, die ich geil fand. Finds aber unglaublich schwer, dass ne Frau mein Interesse halten kann. Das können vielleicht 2%, was den Massenangriff NOCH sinnvoller macht. Is ja auch so dass, warum auch immer, mich tatsächlich nicht jede Frau geil findet.^^

Einer schrieb hier: Portale, die nix mit Singlebörsen zu tun haben sind ungeeignet. Kann ich net unterschreiben. Denn in den Portalen gibts halt auch Unterportale, z.B. Singlebörsen^^.

Antwort
Zitat

Solche Übersichten sind echt und ich habe lange mit dem Gedanken gespielt selber eine zu erstellen. Das geht schon mit Nicknames los, wodurch man aus diesen paar Worten ca. 90% aller weiblichen Nicks bilden kann:

-Bunny/Häschen
-Princess
-Maus/Mäuschen
-Mieze/Kätzchen/cat/kitty
-hot
-cute
-little
-Engel/chen
-sunshine
-deluxe/dlx
-sugar/sweet/süß
-Babe/Baby
-Kirsche
-Püppi
-funny

*schauder*^^

@Th0m4sBC:
Solche Dinger hab ich paradoxerweise bisher NUR bei kommerziellen Plattformen bekommen. zB mal das Probe-Angebot von flirt-fever genutzt und natürlich, weils scheiße ist, wieder (umständlich!) abgemeldet und gut sein lassen. Aber man kriegt trotzdem weiter Nachrichten, dass man neue Mails und Anfragen hat etc., wovon ich sicher ausgehen kann, dass es sich dabei ausnahmslos um diese Form von Spam handelt.

Antwort
Zitat

Original von Meeko27

Original von Thoxin

Zur eigentlichen Frage: Singlebörsen sind für Leute ab 30+, die auf dem freien Markt wenig Chancen haben, weil es den freien Markt für sie nicht mehr gibt, weil sie sich bedingt durch das Alter nirgendwo mehr blicken lassen können.

Falls ich mich mal von einer Brücke stürze bist Du schuld...

Ey, ich werd selbst 30 und kenne datttttt Probleym^^ - schon heute.

Antwort
Zitat

Ganz ehrlich? Eine kostenlose Partnerbörse gibt es nicht wirklich. Du wirst immer irgendwo dazu gezwungen zu bezahlen, da du ansonsten weder schreiben, noch Bilder schaue noch irgendwas kannst. Das einzige, was du kostenlos machen kannst, ist den Login nutzen, der wahrscheinlich nicht einmal richtig funktioniert oder unsicher ist.

Antwort
Zitat
McTwist
Beigetreten: 28.02.2006
PokerStrategist

wow nice nen 2 jahre alten thread ausgegraben und extra nen neuen account gemacht um werbung zu machen.

nh, sir

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

link rauseditiert. sind hier eh alle nofollow.

Antwort
Zitat
IdonksoWhat
Beigetreten: 05.09.2009
Legacy Member

Original von nekitas
Ganz ehrlich? Eine kostenlose Partnerbörse gibt es nicht wirklich. Du wirst immer irgendwo dazu gezwungen zu bezahlen, da du ansonsten weder schreiben, noch Bilder schaue noch irgendwas kannst. Das einzige, was du kostenlos machen kannst, ist den Login nutzen, der wahrscheinlich nicht einmal richtig funktioniert oder unsicher ist.

kennste Christian Süllhöfer

Antwort
Zitat
Teilen: