Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sky

24 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,045 Ansichten

hey
ich hab mri sky geholt udn heute kam der eceiver(hab kabel)
hab jetzt die smartcard aktivier undso aber ich krieg kein signal rein,a slo ich seh nit das was ich bestellt hab. hatte buli gekauft udn seh nix, da steht imemr nur das meine smartcard nti aktivisert ist blabla... sie wurde aber heute mittag von kundensupport aktiviert. kennt ihr da nen trick doer iwas was ich falsch mache?

23 Antworten

normalerweise soll man ja auf einem programm bis zu eine stunde bleiben ohne umzuschalten, (bei mir hatte es aber nur 5-10 min gedauert damals) bis sich die karte aktiviert.

wenns immer noch nich geht -> support wieder anrufen und stressen.

kannst auch nochmal überprüfen ob die smartcard sich im richtigen slot (falls du mehrere hast) befindet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja der is ja jetzt an...auf sky sport info... schond ie ganze zeit seit vllt 16h... ich zock während dessen xbox aber das soltle ja nichts an dem sender ändern oder?!

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich wusste damals nicht welchen Kabelnetzbetreiber ich habe und habe das falsche angekreuzt. Deshalb gings bei mir nicht. Könnte also sein, dass du die falsche Smartcard hast...

_Anonymous_

das haben die gar nicht gefragt...
wo isn da nen unterschied?!

wenn du beispielsweise kabel deutschland hast aber ne karte für kabel bw bekommen hast wird es nicht funktionieren.

_Anonymous_

und wie finde ich das raus?
ich hab kein kabel deutschland. ich hab gar nix...

du hast keinen kabelanschluss?

auf der smartcard steht btw normalerweise für welches kabelnetz sie ist.

_Anonymous_

ja doch klar aber ka bei wem... also nti t-home oder so
ich bin umgezogen. und hab darum kein plan. hab da nix spezielels gemacht, mich zb auchnit bei der gez gemeldet... aber damit hat das ja wohl nix zu tun.

so langsam hab ich des gefühl du levelst mich grad hart ?(

t-home ist auch kein kabelanbieter...

Auf deiner Karte muss doch drauf stehen von welchem Kabelanbieter sie ist oder?! Und hier siehst du was du haben müsstest.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ruf die Sky Hotline an, lass dich mit der Technik verbinden und du hast in 5min Bild

_Anonymous_

wohn in hh also kabel deutschland...

Original von Postinho
Auf deiner Karte muss doch drauf stehen von welchem Kabelanbieter sie ist oder?! Und hier siehst du was du haben müsstest.

gibt glaub noch paar kleinere netzbetreiber die auch ne extra smartcard brauchen, wenn ich nich grad was verwechsel. aber zur orientierung is die karte schonmal gut ;)

_Anonymous_

ja hast du recht. wie bekomm cih denn raus, welchen ich habe?!

_Anonymous_

steht das irgendwo? meitvertrag doer so?

das kann nur ein lvl sein

_Anonymous_

ok ich hab die falsche smartcard... wielang brauchen die bis die das hinbekommen haben? son ein saftladen...

entweder level oder persocheck pls

rivobi
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

Eine höhere Quote von Rechtschreibfehlern pro Wort gibt es wohl in keinem anderen Thread. Geschweige denn Interpunktion und sonstige Hürden der deutschen Sprache...

Teilen: