Zum Forum springen
sky bundesliga

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sky bundesliga

42 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,514 Ansichten
DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Original von RantanplanBK
Aber mal im Ernst: 45,- verdammte Euro im Monat? Never ever. Da geh' ich auch lieber in 'ne Sportsbar oder Kneipe wo es eben Sky gibt, trink' gemütlich drei Bier und fertig...

3 Bier x 3,5€ x 4 Spieltage im Monat kommt aufs gleiche raus.

gesebs
Beigetreten: 12.08.2009
PokerStrategist

also ich finde die neuen Preise auch extrem übertrieben...
ich hab noch den alten Vertrag für 19,95EUR im Monat + Receiver-Gebühr...

ich würde mir einfach das Abo mit nem Kumpel teilen oder so, hat halt den Vorteil, dass du dann auch genau das schauen kannst was du willst...

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

habe sky welt + sky bundesliga + sky sport (CL+englische liga) für 32,90

werd nie verstehen wie manche leute hier 30-40 Euro im Monat für kompletten Fußball zu teuer finden.. ok gibt sparsame leute da kann ich es verstehen.. aber beim großteil geht wahrscheinlich mehr drauf für 1 abend weggehen oder 1 woche zigaretten oder was weiss ich alles..

z0nky
Beigetreten: 24.12.2009
Oldschool Grinder

google mal nach cardsharing ;)

Original von ktec
habe sky welt + sky bundesliga + sky sport (CL+englische liga) für 32,90

Wie hast du das hinbekommen?

Ich habe atm noch einen alten Premiere Tarif also buli für 19.99 der läuft aber bald aus. Nun möchte ich verlängern aber möchte Buli + Sport, und 32 Eur wäre ok.

Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

Das war glaub ich mal eins der Rückholangebote, kündige einfach deinen Vertrag und warte bis sie sich bei dir melden und dir n Angebot machen. Aber am besten nicht das 1. nehmen, die melden sich mit Sicherheit öfters. z.z. gibts auch das Angebot, dass man bis ende juli ein premiumpaket (bundesliga, film, sport) umsonst bekommt, danach kostets allerdings den normalen preis (glaube 12monate laufzeit)

Super eben nachgeschaut mein abo endet am 29.01. Also denke schon zuspät oder? Berechnen die mir weiterhin 19.99 oder wird es teurer?

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Müsstest eigentlich einen Brief bekommen mit neuem Angebot. Meinenn alten Vertrag haben sie letztes Jahr einfach gekündigt!

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Original von Tigga
ich hab zwar aktuell auch noch sky aber ich überlege mir, auf das t-home teilgedings umzustellen, da es mir doch deutlich billiger erscheint.

any thoughts?

hey tiger!

da mir sky bzw früher premiere zu teuer war, hatte ich nie live bundesliga bis thome kam. seit dem sommer habe ich nun thome entertain + liga total und zahle 65€ inkl receiver mit 80GB oder 120gb (ka).
Dazu ist natürlich 16k+ dsl +flat, telefon, viele programme etc mit drin wofür ich eh schon 40€ gezahlt habe.

hatte bisher auch keinerlei probleme, für einen kleinen aufpreis kann man das ganze dann sogar in HD bestaunen

hab sky komplett paket weil ich halt blöd bin und mir immer gedacht hab.. oh für 5€ mehr bekommst noch das und das.. gnihihi

aber prinzipiell isses mir auch wayne ob ich 40 oder 50€/monat dafür ausgeb. ich will fussball schauen , und zwar nicht nur bundesliga, sondern auch CL/uefacup und englische liga

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zurzeit bekommt man ja sky welt und sky buli für 16,90 bis juli 2010 ab daan für 32, darum soltle manw enn man es will ejtzt schnell bestellen,
wie is das mit t-home? muss man sich da binden oder immer kündbar? wenn ja wielange?
bei sky weiß cih immer ein jahr...

Original von ChristianF1988
zurzeit bekommt man ja sky welt und sky buli für 16,90 bis juli 2010 ab daan für 32, darum soltle manw enn man es will ejtzt schnell bestellen,
wie is das mit t-home? muss man sich da binden oder immer kündbar? wenn ja wielange?
bei sky weiß cih immer ein jahr...

Gilt das auch für Kunden so wie mich die bis jetz ein Premiere abo haben und dies daraufhin ändern?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

keine ahnung guzck nach, aber ich denke das gilt nur für neukunden ist ja meistens so

cracc
Beigetreten: 08.08.2006
Oldschool Grinder

gibts bei sky oder t-home eigentlich sowas wie einen studentenrabatt? :) das wäre interessant für mich ^^

So, hab nun eben geschaut wenn ich jetz Sky Welt plus Bundesliga nehme bekomme ich da ich Satelitenkunde bin Sky-Welt Extra Oben drauf das heißt ich hätte folgende Sender:

Sky Bundesliga

Sky Welt
Discovery Channel – Dokumentationen aus allen Bereichen
National Geographic Channel – Dokumentationen
Nat Geo Wild – Tiersender
Motorvision TV – Autosender
Spiegel Geschichte – Geschichte

Beate-Uhse.TV – Softerotik
13th Street – Serien und Spielfilme
FOX Channel – Erstausstrahlung von US-Serien
Heimatkanal – Spielfilme, Serien und Shows
Passion – Telenovelas, Soaps
RTL Crime – Krimiserien aus dem RTL-Programm
SciFi – Serien und Filme aus dem Universal-Archiv
Sky Krimi – Krimiserien und TV-Filme mit überwiegend deutschen Produktionen
TNT Serie – Internationale Serienhighlights

Disney Channel – Serien und Spielfilme aus dem Disney-Archiv
Playhouse Disney – Vorschulsender
Disney xD – vorwiegend Animes (ersetzte am 9. Oktober Jetix)
Junior – gewaltfreies Kinderprogramm

Classica – klassische Musik
Goldstar TV – Videos und Live-Konzerte (Schlager und Volksmusik)

Plus Sky Welt Extra (nur für Satelliten-Kunden)

* AXN – überwiegend Spielfilme und Serien, aber auch Reality-Formate und Lifestyle-Sendungen
* Animax – Animes
* TNT Film – ausschließlich Spielfilme (ehem. Turner Classic Movies)
* Kinowelt TV – Spielfilme aus allen Bereichen
* RTL Living – Sendungen und Programme aus den Bereichen Trends, Lifestyle, Genießen, Wohnen und Reisen
* VH1 Classic – Musikvideos der 60er, 70er, 80er und 90er
* Boomerang – Zeichentrickserien aus den Archiven von Warner Bros., Metro-Goldwyn-Mayer und Hanna-Barbera
* Cartoon Network – US-amerikanische und europäische Zeichentrickserien sowie japanische Animes
* ESPN America – Top-Live-Sport aus den USA mit NFL, NHL, MLB und NCAA
* MTV Entertainment – das Beste aus allen MTV Unterhaltungsformaten (nur von 20:00 bis 6:00 Uhr)
* Nick Premium – nur von 6:00 bis 20:00 Uhr
* Romance TV – Sender mit gefühlvollen TV-Movies, Telenovelas, Spielfilmen und Serien [3]
* Eurosport 2 – Livesport und Sportnachrichten aus aller Welt
* History – Geschichtssender
* The Biography Channel – Geschichtssender
* ProSiebenSat.1 Plus
o kabel eins classics – täglich 15 Spielfilme und zwei Serien
o Sat.1 Comedy – Comedyserien und -Filme

Für 32,99 Euro im Monat und würde sogar noch 20 Eur Online Bonus bei der nächsten Rechnung bekommen. Ist denke mal relativ Preiswert.

Schnidler
Beigetreten: 03.06.2006
Poker Player

sat 1 comedy, da kommt auch harald schmidt, oder?

Original von Schnidler
sat 1 comedy, da kommt auch harald schmidt, oder?

Richtig ;)

Muss den Thread nochmal pushen, habe noch eine Frage vlt weiß ja jemand Rat:

Wenn ich heute mein Abo änder, auf die 32,99 wann werden die 32,99 von meinem Konto abgebucht?

Liebe Grüße

Salakan

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich gehe davon aus, dass so eine Änderung frühestens zum neuen Monat geschieht. Ergo zahlst du im Feb das erste mal den neuen Preis...

Teilen: