Skip to forum
Smartphone Wave ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Smartphone Wave oder Galaxy?

23 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,333 Ansichten

Bin auf der Suche nach dem besten Smartphone das es zurzeit auf dem Markt gibt (außer apple)
Hab paar Tests durchgelesen und in die engere Auswahl sind das Wave S8500 und das Galaxy S i9000 gekommen.
Welches würdet ihr nehmen? Das Galaxy hat einen größeren Bildschirm und Android aber das Wave eine bessere Kamera, ein viel besseres und stylisches Gehäuse hmm, kann mich einfach nicht entscheiden.

22 replies
ernsti

Galaxy wegen Android. Viel größerer Market und wenn du richtig fotografieren möchtest brauchst du sowieso eine gescheite Kamera (die gabs früher sogar ohne Handyfunktion). Und wenn dir Style wichtig ist zieh dir einfach zum telefonieren ein paar Buffalos an.

hornyy

Kommt halt darauf an was du willst. Wenn du viele Apps brauchst, dann Galaxy, wenn dir das nicht so wichtig ust und du erstmal mit dem nötigsten auskommst, dann wave.
Hab mich zwischen den beiden fürs wave entschieden, da mir die vielen Apps nicht wichtig sind und mir das Galaxy zu groß für die Hosentasche war (und auch noch einiges teurer dazu)

Zensationell

Ab in laden beide geräte ausprobieren,wirst dann das galaxy nehmen...

Praepman

Hab das Wave und bin vollkommen zufrieden. Klar hat man keine App, die einen über die Lebensweise des Wald-und-Wieseniltis in 12 Sprachen vorsingt.

Der Rest ist aber Top:

Verarbeitung super, Bedienung komfortabel, Preis unschlagbar und die wichtigsten Funktionen gehen auch. Gerade bin ich total happy über das Tethering. Hat das Galaxy das? Beim Iphone gehts ja nicht mehr.

Man sollte halt nicht vergessen, dass das Galaxy auch 50% mehr kostet. Klar kann es dann auch mehr.

Xenomystus

Original von Praepman
Gerade bin ich total happy über das Tethering. Hat das Galaxy das?

hats auch. funzt perfekt.

Wie schaut es denn mit dem HTC HD2 aus? Ist das nicht momentan auch nen Top Gerät? Kann man mittlerweile doch auch Android draufhauen.

RuthlessRabbit
McClanemd

Kannst du beide vergessen! Nimm das HTC Desire und gut ist es.

Resben

definitiv das galaxy, das ist super!

Nani74
knorki

where is teh HTC?

Marci123

Original von RuthlessRabbit
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/598/

lol chip :rolleyes:
Entweder das Desire oder auf das Desire HD warten (oder eben das Galaxy... aber bitte kein Win Mobile Phone)

n8f4LL

galaxy. bin super zufrieden.

iPhone !!!!

knorki

Original von Kuroba
iPhone !!!!

lvl !

shaeffe

wie sieht das denn mit der bedienbarkeit des internetbrowsers beim wave aus?
und gibt es mittlerweile gescheite icq/ähnliche IM apps für das bada system?

mcquigley

Original von n8f4LL
galaxy. bin super zufrieden.

#

carson

Trotz geringerer Macken würd ich mein Galaxy S gegen nix tauschen wollen. Nur auf das offizielle Android 2.2 wartet man leider noch.

hab auch das galaxy s, ist schon ein geiles teil, das galaxy I9200 wird sicher auch der burner ;) auf 2.2 wart ich auch, weil das galaxy doch hiin und wieder hängt, gehts euch genauso ????????