Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Smg

49 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,095 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von GoreHound
24 Sterne und Bowser aus Galaxy #2 gebustet!

Anyone better?

Hab die Pflanze down, dann bin ich mit Kumpels trinken gewesen. Gleich geh ich pennen und irgendwann heut Nachmittag zock ich weiter. Aber die Stunde die ich bisher gespielt habe war cool.

GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

35 und Galaxie 4 Bowser gebustet!

TerminatorJAG
Beigetreten: 16.05.2005

Bin ich der einzige, der dachte es geht hier um Sarah Michelle Gellar??? :evil:

WTF meine shice Dorfpost braucht zu lange. :(

GoreHound Themenstarter
GoreHound

50 Stars; Galaxie 5 gebustet

Gleich durch ^^

GoreHound Themenstarter
GoreHound

[X] Durchgezockt (Allerdings mit Minimum an Sternen)

Brag: Nur 10 Stunden Spielzeit gebraucht :P

ZarvonBar

Original von GoreHound

Ist für mich eindeutig ein Beat. Ich wäre sehr unglücklich wenn ich bereits so weit wäre und schon nichts mehr zu entdecken habe.
Ich hab jetzt die 2. Galaxie durch und ich glaub so 24 Sterne, d.h. alle die ich gefunden habe gesammelt. Hab noch nicht ganz verstanden wie viele Sterne ich pro Level maximal sammeln kann, evtl sollte ich mal die Anleitung lesen.
Ist aber sehr sehr geil bisher.

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Original von ZarvonBar

Original von GoreHound

Ist für mich eindeutig ein Beat. Ich wäre sehr unglücklich wenn ich bereits so weit wäre und schon nichts mehr zu entdecken habe.
Ich hab jetzt die 2. Galaxie durch und ich glaub so 24 Sterne, d.h. alle die ich gefunden habe gesammelt. Hab noch nicht ganz verstanden wie viele Sterne ich pro Level maximal sammeln kann, evtl sollte ich mal die Anleitung lesen.
Ist aber sehr sehr geil bisher.

Das ist ja das geile, ich hab grad mal knapp über die Hälfte aller Galaxien erst durch...

Ums perfekt durchzuspielen braucht man wie bei SM64 120 Sterne, hab also noch einiges vor mir :)

Ist ziemlich gut gemacht, es kommen im Verlauf des Spiels immer mehr Sterne zu den einzelnen Galaxien, so dass man später auch wieder die vom Anfang besuchen kann!

Hast du schon ein Meteor-Level gespielt?

waiting
Beigetreten: 20.10.2006

und ihr alle dürft von eurem alter her schon offiziell pokern?

ZarvonBar

Original von waiting
und ihr alle dürft von eurem alter her schon offiziell pokern?

Du tust mir Leid.

Jo Meteor-Level hatte ich schon bzw hab alle gemacht die ich bisher konnte, wobei mir die jetzt nicht soo übermässig gefallen haben, war ja meistens eine bereits gelöste Aufgabe nochmal nur mit Handicap.
Hab jetzt in der 3. Galaxie im ersten Level die 3 regulären Sterne und mir wird noch ein Fragezeichen-Stern angezeigt, hab dann nochmal alles abgegrast aber nix gefunden.
Und das Spiel ist weiterhin schweinegeil.

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Jo, die Fragezeichen Dinger sind manchmal bisschen tricky...

Welches is das erste Level ind der 3. Galaxie da nochmal, vll. kann ich dir n Tip geben ;)

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Wie stehts Zarvon???

Bin bei 93 Sternen, die ersten 4 Zimmer komplett perfekt durch, im fünften fehlt noch eine Galaxie komplett und im letzten fehlen noch alle...

ZarvonBar

63 Sterne, fang jetzt das 2. Level der 5. Welt an. Hab diese Woche nicht viel weitergespielt, tagsüber hab ich halt Zivi und daher abends meist müde und hab wenig Lust zu zocken und morgends ist auch blöd.
Aber jetzt spiel ich nochmal nen Ründchen. ;)

/E: 68 Sterne, 5 im Reifenozean geholt und wollte dann noch den dabei erschienenen Gourmet-Luma machen, aber dabei sind mir dann die Extraleben ausgegangen. 8[

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

habs mir nach den kommentaren bei amazon heute auch bestellt. soviel gute hatte ich noch nie gesehen. da musste ich einfach zu schlagen. muesste montag da sein. freu mich

ZarvonBar

Original von Redman2606
habs mir nach den kommentaren bei amazon heute auch bestellt. soviel gute hatte ich noch nie gesehen. da musste ich einfach zu schlagen. muesste montag da sein. freu mich

Richtige Entscheidung, nach Zelda TP hat mir kein Spiel mehr soviel Spass gemacht, wenn man sich auch nur ansatzweise für Mario und/oder 3D-Jump'n'Runs begeistern kann ein absolutes must-have.

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Jo, einfach Hammerspiel!

Hier ist man auch richtig motiviert, bei Sunshine hab ichs nachm Endfight nich mehr angerührt....

Bin jetzt bei 110 Sternen, nachher wirds durchgezockt und Luigi freigespielt!

ZarvonBar

Gore könntest du bitte über das Wochenende aufhören zu spielen? Sonst hol ich dich ja nie mehr ein.
Und Sunshine war Dreck, das hab ich nach ein paar Stunden und ich glaub im 2. Level nicht mehr angerührt. Hatte es auch nur vom Kumpel ausgeliehen, aber fand es einfach schlecht.

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Hehe, das einholen kannste wohl vergessen, ich ballers heut oder morgen noch durch...

Heut aber gar nich weitergemacht, weil ich mir Guitar Hero 3 für die WII gekauft hab und ca. 6 Stunden gezockt hab...
Das ist der HAMMER!!!! =)

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Super Spiel, leider viiiiiel zu einfach, fast garkeine kniffligen Level :(.

Teilen: