Original von Alpha
2 x Göteborgs Rapé White Portion
2 x Catch White Eucalyptus Portionbezahlung per pp,titan,ps,ueberweisung, am besten schreibste mit auch einfach ne mail.
dazu sollte ich ne mail haben um dir eine zu schreiben ^^
Original von Alpha
2 x Göteborgs Rapé White Portion
2 x Catch White Eucalyptus Portionbezahlung per pp,titan,ps,ueberweisung, am besten schreibste mit auch einfach ne mail.
dazu sollte ich ne mail haben um dir eine zu schreiben ^^
Heyho...
Hat sich eigentlich schon was getan? Bekomm keine E-mail antwort von Tigga mehr.
Ich will snusen! ;-)
bye droddl
so sorry war übers we weg, ab heute gehts los. Die bestellung wird gerade fertig gemacht
krass. die haben das jetzt verboten?
verrückt... einfach alles verbieten...
vor einigen jahren bin ich noch mit nem kumpel ("hey ich hab von was krassem gehört - snüüüüüüüs
- lass mal probieren") in den tabakladen... . da konnte man sich das noch ganz legal rauslassen.
aber um ehrlich zu sein, fand ichs recht "umständlich" mit dreck hinter der lippe rumzurennen. effekt war n leichtes schwindelgefühl (halt nichtraucher...).
aber um ehrlich zu sein, fand ichs recht "umständlich" mit dreck hinter der lippe rumzurennen. effekt war n leichtes schwindelgefühl (halt nichtraucher...).
ohje, als nichtrauche einzige wirkung n leichtes Schwindelgefühl.. So würde ich bei mir die Wirkung eine Kippe bezeichnen. Hab gehofft Snus würde besser reinhaun. nja, ich werd sehn, wies wirkt...
Btw. is es wirklich illegal? Also ich mein jetz so illegal wie Marijuana oder so?
gerade eben hat mich der postbote ausm bett geklingelt - nach 2h schlaf. Werde mich gliech wieder hinlegen. Wollte nur schnell bescheid sagen. Das Paket riecht wie ein Saunaaufguss. Nachdem ich das Paket aufgemacht hab und mal so eins von mir aufgemacht hab, das Zeug riecht definitiv *ugly*. Hier stinkt gerade was in meiner Küche rum ![]()
Edit: erstmal das Paket aufn Balkon gestellt, stinkt wirklich extrem das Zeug ^^. Werde es heute Mittag oder morgen losschicken an die, von denen ich das Geld schon hab
ohje^^ ich werd das zeug dann vermutlich auch am Balkon lagern^^
schreib mal, wer noch net gezahlt hat, das die leute des auch wissen.
auf dem balkon lagern is aber definitv keine gute idee. wenn du einen großen vorrat hast, solltest du den großteil einfrieren und ein paar dosen im kühlschrank lagern. das ganze halt vorher in frischhaltefolie o. ä. einwickeln, falls du angst vor dem gestank hast. aber aus geschlossenen dosen stinkts auch nicht heraus.
ist ja nicht für die ganze zeit gedacht, nur als kurze zwinschenlagerung ^^
aber aus geschlossenen dosen stinkt es definitiv ^^
aber aus geschlossenen dosen stinkt es definitiv ^^
hmm, des sind doch metaldosen? Sind die nicht versiegelt oder so?
Kühlschrank is wohl nich soo ideal (wohn noch daheim, bis oct.
)
Also mit Ausnahme von Lucky Strike, Diplomat und noch ein paar anderen werden die Snus in Plastikdosen verkauft. Undja, aus denen kann es schon stinken. Trotzdem ist die Lagerung im Kühlschrank zu empfehlen, sonst werden die Dinger unangenehm trocken. Bei den "white portions" ist es nicht ganz so extrem, die sind von Haus aus schon etwas trockener, sollten aber dennoch zumindest kühl gelagert werden.
Ich versteh's jetzt nich. Is der Kram in Deutschland verboten ? Und warum kann ich ihn dann doch überall im Inet (mit .de Domain) bestellen?
Mein Wisssensstand: Der gewerbliche Vertrieb von oralem Tabak, der weder geraucht noch geschnupft wird ist in der EU verboten. Einzig Schweden konnte bei seinen Beitrittsverhandlungen 1994 eine Ausnahme erwirken. Der Konsum hingegen ist in der EU erlaubt. Hier kann man auch ein wenig darüber finden: Swedish Match
Meine persönlice Erfahrung: Weder in Österreich noch in Deutschland hat die Polizei je beanstandet, dass ich Snus verwende. Und auch Snus, den ich besellt habe, ist noch jedesmal ohne Probleme angekommen. Wieso er übers Internet verkauft werden kann trotz des Vertriebsverbots weiß ich nicht.