nein
aber ein bisschen genauer bitte
Spoiler
auch wenn ich nicht glaube, dass das für dich ein problem ist
Original von luckskaiworker
![]()
![]()
![]()
aber ein bisschen genauer bitte
![]()
Spoiler
auch wenn ich nicht glaube, dass das für dich ein problem ist
![]()
hmm keine Ahnung
Spoiler
Castelo dos Mouros in Sintra, ca. 30km von Lissabon entfernt
obv^^
€: nh job as usual
€€: woran erkannt, dachte könnte vllt für dich sogar schwierig sein
obv^^
€: nh job as usual
€€: woran erkannt, dachte könnte vllt für dich sogar schwierig sein![]()
bin in Portugal scho öfter gewesen und meinte mich daran zu erinnern, den Namen musste ich aber zugegebenermaßen ergooglen weil ichs nich mehr wusste
@reak: na gut, dann darfst du weitermachen
joa, stimmt scho, aber lissabon bring ich eben auch direkt in verbindung mit sintra
sry reak - aber poste trotzdem schnell ein neues bild, ansonsten versuche ich noch mal eins zu posten, welches vielleicht sogar für paxi ein bisschen schwer ist
joa, stimmt scho, aber lissabon bring ich eben auch direkt in verbindung mit sintra![]()
sry reak - aber poste trotzdem schnell ein neues bild, ansonsten versuche ich noch mal eins zu posten, welches vielleicht sogar für paxi ein bisschen schwer ist
![]()
na immer raus damit
da hast mich erwischt, keine ahnung....
ist aber schon sehr random das Bild, könnte auch gut ein x-beliebiges türkisches Bad in Antalya sein ....
ist auf jeden fall ein must-have in dieser stadt - und in europa (auch nicht im europäischen teil der türkei, falls du das denken solltest)
ist auf jeden fall ein must-have in dieser stadt - und in europa (auch nicht im europäischen teil der türkei, falls du das denken solltest)
hmm dann hab ich ne Vermutung, ich lass aber erstmal andere ran